Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
-
Gast41354 -
4. Dezember 2022 um 09:55 -
Geschlossen
-
-
Hat hier noch jemand waipu.tv und kann mir die Funktionen erklären? Kann ich während etwas läuft es aufnehmen, dann Zeit verzögert anschauen und Werbung vorspielen (also wenn ich etwas Vorlauf Zeit) oder erst nach der Sendung die Aufnahme abspielen? Wenn ich nur auf von vorne abspielen gehe, kann ich ja nicht vorspulen dann.
Ich hab Waipu.
Du kannst Aufnahmen programmieren, und du kannst während etwas läuft, es aufnehmen. Allerdings kannst du es nicht zeitverzögert gleichzeitig sehen und dir damit die Werbung ersparen. Du musst warten, bis es fertig aufgenommen hat. (Soweit ich weiß)
Sowas hat mein Mann gerade auch gesagt. Der konnte das nur nicht so verständlich erklären

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die verschließt aber auch die Wunde und dann brodelt es so richtig…
Stimmt, ist Decksalbe
Wichtig in meinen Augen ist eine vernünftige Diagnostik.
Wurde ein Abstrich oder eine Hautausstanzung durchgeführt, um festzustellen , um welche Bakterien es sich handelt?
Ich bin auch für Abstrich und Kultur anlegen. Bei C2s Wunde half das erste Antibiotikum (gegen "übliche Dinge") nicht gut genug, deshalb wollte meine TÄ die Kultur, um dann das optimale AB auswählen zu können. Und das hat dann auch wunderbar geholfen. Also: Ursache fürs Suppen finden.
-
ich würd auch ne Kultur anlegen lassen und dann gucken, welches Antibiotikum geeignet ist.
-
In meiner Gemüsekiste war ein großer weißer Rettich.
Was kann ich damit machen?
-
Raspeln und Salzen, yummi
oder als Suppe mit Kartoffeln.
-
-
- Rettichsalat in Essig-Öl-Dressing,
- Rettich-Schnitzel (paniert und gebraten)
- in dünne Scheiben schneiden und braten,
-
Ocarina aber du bist doch 1,65m, braunhaarig und ein Lockenkopf in meiner Forumswelt, warum siehst du denn so anders aus in Echt 😄
Ich will gar nicht wissen, wie ihr Euch mich vorstellt

Denn ich hab irgendwie auch so ganz andere optische Vorstellungen von User hier und bin dann überrascht, dass ich so daneben lag

-

Zierlich und blond
-

Zierlich und blond
Nein, braun

Zierlich bin ich auch nicht

Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Rettich gibts beinuns entweder geraspelt mit Essig Öl Dressing oder in Scheiben geschnitten und gesalzen als Rohkost. Beides sehr lecker.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!