Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
-
Gast41354 -
4. Dezember 2022 um 09:55 -
Geschlossen
-
-
Möchte ungern mit einem Schaber etc. da dran gehen.
Warum nicht .... damit macht man die nämlich ab
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Möchte ungern mit einem Schaber etc. da dran gehen.
Hmm ok, dann müssen wir es ganz vorsichtig damit versuchen.
-
Hey. Wie bekomme ich denn am besten eine Umweltplakette von der Autoscheibe ab?
Die klebt wie Sau. Möchte ungern mit einem Schaber etc. da dran gehen.
Warm machen mit nem Fön.
-
Hmm ok, dann müssen wir es ganz vorsichtig damit versuchen.
Mit sonem Schaber für Induktionsherdplatten geht das einwandfrei, da reicht auch einer für 2€ von MacGeiz. Je nachdem wo der Kleber dranpappt, würde ich aber was drunterlegen, damit die runtergeschabten Schniepsel nicht in die Ecken (Armaturenbrett/Scheibe) fallen und Dank Kleber schwer wieder raus zu fummeln sind.
-
Hey. Wie bekomme ich denn am besten eine Umweltplakette von der Autoscheibe ab?
Die klebt wie Sau. Möchte ungern mit einem Schaber etc. da dran gehen.
Warm machen mit nem Fön.
So habe ich es auch gemacht bei meinem alten Auto.
Das ging ohne Probleme..
-
-
BellaMN vor knapp einer Woche hab ich umgestellt. Ich kann mir leider das Nassfutter nicht leisten ehrlich gesagt. Ich könnte mehr TF füttern und dann ggf Reduzieren mit der Zeit. Ich find die Outputmenge krass, aber gut. Ich brauche wohl vielleicht bisschen mehr Geduld.
-
BellaMN vor knapp einer Woche hab ich umgestellt. Ich kann mir leider das Nassfutter nicht leisten ehrlich gesagt. Ich könnte mehr TF füttern und dann ggf Reduzieren mit der Zeit. Ich find die Outputmenge krass, aber gut. Ich brauche wohl vielleicht bisschen mehr Geduld.
Ah, okay, eine Woche ist ja noch nicht wirklich was. Du könntest gegebenenfalls das Volumen des Futters etwas erhöhen, indem du beispielsweise geraspelte Möhre drauf gibst. Vorher einweichen wäre auch noch eine Möglichkeit, dann sättigt es schneller. Der Darmaufbau dauert eben auch noch. Bis das nicht abgeschlossen ist, wirst du wahrscheinlich noch etwas länger ungewöhnlichen Output haben.
Da würde ich in drei Wochen nochmal schauen, wie und ob sich etwas verändert hat.
-
Man muss sich nur dran gewöhnen, dass das Futter eben alle 4 oder 5 Wochen automatisch geliefert wird. Gerade wenn die Post mal streikt bekommt man gerne etwas leichte Panik, wenn das Futter schon fast alle ist.
Könnte man nicht für ein Mal eine doppelte Sendung ordern? So daß wenigstens noch etwas daheim ist, wenn wirklich mal was schief geht? Es soll ja wohl nach der Urabstimmung mit den Streiks ab März erst richtig los gehen....
-
Könnte ich mich theoretisch mit 27 noch vom Freund meiner Mutter adoptieren lassen und dabei dennoch noch meinen leiblichen Vater als Papa behalten? Sodass ich quasi 1 Mutter und 2 Väter hätte? Die beiden sind nicht verheiratet, falls das eine Rolle spielt
-
EDIT- weil ich mir jetzt selber nicht sicher bin und gerade gesehen habe, dass bei uns in Österreich andere Voraussetzungen gegeben sein müssen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!