Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
-
Gast41354 -
4. Dezember 2022 um 09:55 -
Geschlossen
-
-
Sagt mal, wie geht's euch beim Thema Ausscheidungen. Ich reagier sehr empfindlich drauf, wenn sich wer übergibt (Mensch noch schlimmer als Hund), dagegen ist Kot oder Urin für mich einfacher zu verkraften. Aber Kotze
da muss ich mich schon sehr stark selbst kontrollieren, um nicht selbst, uaägh, brrrr.Ich denke, es hängt mit dem Geruch bzw. mit der Erinnerung an den Geruch zusammen. Mir wird da auch ganz anders.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sagt mal, wie geht's euch beim Thema Ausscheidungen. Ich reagier sehr empfindlich drauf, wenn sich wer übergibt (Mensch noch schlimmer als Hund), dagegen ist Kot oder Urin für mich einfacher zu verkraften. Aber Kotze
da muss ich mich schon sehr stark selbst kontrollieren, um nicht selbst, uaägh, brrrr.Ich find alles gleich ekelhaft. Aber beim Menschen finde ich es nochmal ne Spur schlimmer.
Würgen muss ich hingehen bei nichts davon.
-
Bei menschlichen Ausscheidungen bin ich raus.

Bei Tieren ist Erbrochenes und Urin voll ok, einzig Durchfall macht mich fertig. Da muss ich arg an mich halten, nicht daneben zu speien, wenn ich das wegputzen soll.
-
Ich hab mit nichts ein echtes Problem, am ehesten mit menschlichem Kot. Alles andere, auch Erbrochenes, ruft in mir keinen Ekel hervor.
-
da muss ich mich schon sehr stark selbst kontrollieren, um nicht selbst, uaägh, brrrr.Mich stört das seltsamerweise bei den Viechern so gut wie gar nicht. Dann kotzt der Hund halt im Schwall vom Sofa herunter, passiert

Bei menschlichem Erbrochenen bin ich dagegen auch kurz davor, danebenzukotzen, das find ich wirklich widerlich...
-
-
Nach drei Kindern ist man abgehärtet. Da erschreckt oder ekelt es einen nicht mehr bei Ausscheidungen. Man kennt so ziemlich alles
-
Aber Kotze
da muss ich mich schon sehr stark selbst kontrollieren, um nicht selbst, uaägh, brrrr.geht mir genauso... Ich hab allerdings auch einen nervösen Magen und dementsprechend sehr viel praktische Erfahrung damit - da ist's kein Wunder, dass meinen Körper das triggert... Nunja, glücklicherweise ist Jins Magen deutlich robuster als meiner und so übergibt sie sich nur sehr, sehr selten.
-
Bei mir liegt’s an der Person/dem Tier, welches Durchfall hat oder sich übergeben muss. Gehört es zu mir (mein Hund oder Familienmitglieder) kann ich mit beidem gut umgehen, also meistens, zumindest kann ich es wegmachen -irgendwie und bei ganz üblen Gerüchen auch mit einem leichten Würgen oder Wäscheklammer auf der Nase 😅
Freundinnen, die sich wegen Alkohol übergeben mussten, habe ich auch schon den Rücken gekrault und beruhigende Worte erzählt, da war aber meistens das Klo vor der Nase und es musste nicht groß geputzt werden - das passiert aber mittlerweile, wo wir alle älter und vernünftiger 🫣 sind, nicht mehr.
Anders sieht’s bei Fremden aus, Durchfall oder Erbrochenes auf dem Weg in Wald und Flur, da wird mir ganz anders 🤢
-
da muss ich mich schon sehr stark selbst kontrollieren, um nicht selbst, uaägh, brrrr.Spoiler anzeigen
Ich bin Arzthelferin und Praxismanagerin. Ich hab also schon alles gesehen, gefühlt und gerochen. Wenn man professionell bleiben muss, kann man so einiges aushalten. Tatsächlich bin ich bei menschlichem Erbrochenem oder stark eiternden Wunden auch empfindlich.
-
Bei den Hunden verkrafte ich auch wesentlich mehr als bei Menschen. Da tu ich mir sogar nach fünf Kindern noch schwer, an mich zu halten. Kotze geht gar nicht, ausser es ist frisch hochgewürgter Nahrungsbrei bei den Hunden, das ist mir egal. Windeln wechseln bei Babys ist mir auch egal, wenn die Kinder aber älter werden und die Verdauungsrückstände typisch menschlich zu riechen beginnen, wirds schwieriger für mich. Urin find ich hündisch auch weniger schlimm als menschlich. Der typische Männer-WC-Geruch setzt mir schon zu.
Ich finds aber interessant, dass bei einem Großteil von euch Hund weniger schlimm ist als Mensch.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!