Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20

• Ich korrigiere: bei meiner Casio ist der Alarm der erste Modus den ich mit unten links anwählen kann. Unten rechts verändert den Alarm bzw. schsltet ihn ab. Mit dem flachen Knopf oben links kannst du die Alarmzeit ändern.

Meeeega, ich glaube, jetzt ist es aus. Sonst schreib ich gegen 3:00 noch mal.

Sie hat echt nicht gepiepst.

All die Jahre des Piepsens sind mit einem Mal vorbei.

Danke! 💕

• - Die hat das sowas von genossen, hier anzukommen und ihre Ruhe zu haben

- Die hat das genossen, ungeteilte Aufmerksamkeit von uns zu bekommen.

- Die merkt, wenn wir uns über sie freuen und freut sich dann immer doll mit.

Das trifft auch alles auf meinen Hund vom seriösen Züchter zu :ka:

Sogar der erste Punkt. Jin hat nie sichtbar ihre Mutter, Oma oder Geschwister vermisst. Und sie hat es mMn sehr genossen, endlich mal komplett in Ruhe schlafen zu können.

Ich weiß, dass das nicht bei allen Welpen so ist.

Aber grad die andren zwei Punkte sind für mich relativ typisch Hund.

• In meinen Augen (und ja, ich habe selbst Kurznasen, und nicht nur eine) müssten solche OPs von den Züchtern, Haltern, Produzenten bezahlt werden!

Das finde ich aber echt super, dass du das bei deinen Welpen übernimmst bzw. du dich da beteiligst.

Hast du das zufällig im Kopf, wieviele Welpen pro Wurf so im Durchschnitt ungefähr bei dir so eine OP bekommen?

• In meinen Augen (und ja, ich habe selbst Kurznasen, und nicht nur eine) müssten solche OPs von den Züchtern, Haltern, Produzenten bezahlt werden!

Das finde ich aber echt super, dass du das bei deinen Welpen übernimmst bzw. du dich da beteiligst.

Hast du das zufällig im Kopf, wieviele Welpen pro Wurf so im Durchschnitt ungefähr bei dir so eine OP bekommen?

Meine Aufzuchten, meine Verantwortung, lebenslang 🤷

• Wer war das nochmal mit dem Menschenhundebett?

Panini13 ? Warst du das?

Ich will doch so gerne wissen ob das nun da ist und wie es so ist!

Nein ist es nicht....ich würde euch das doch nicht vorenthalten :verzweifelt:

Im Sendungsstatus stand ja ausgeliefert, wurde es aber nicht. Habe dann Meldung bei DHL gemacht und seitdem nichts mehr gehört.

Wäre ja auch zu schön gewesen :lepra:

Immerhin sind die 30€ nicht futsch....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!