Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20

• Panini13

Schau mal nach Erfahrungen mit dem Shop...ich glaube es war bei Trustpilot...das scheint die typische Masche bei denen zu sein.

Ich habs leider auch erst gefunden als Du schon bestellt hattest.

• Ne ne, ihre Hunde sind ja natürlich die ohne Probleme trotz kurzer Nasen. :nerd_face:

martina.s dafür nen Lachsmiley bekommen - weißt, wär es nicht so traurig würd ich mit dir lachen. Die konkrete Frage wie viele Hunde betroffen sind hast du ja auch nicht beantwortet. Schön, wenn du finanziell die Verantwortung trägst, noch schöner wäre es, es gar nicht erst so weit kommen zu lassen...

• Neues vom Moro und Katze Kira .... ich bin verwirrt ... was möchte mein Hund mir sagen ... anfangs wie gehabt, Kira kommt angetänzelt, Moro bleibt stehen und wedelt verzückt .... und dann .... seit 4 Tagen jeden Tag .... kuckt er die Katze an und kackt .... da er dabei ja nie stehenbleiben kann, kackt er also einen Kringel .... wedelt die Katze wieder an, während ich vor mich hin sammele, dann gehen wir weiter, Kira hinterher

Ich suche seinen Subtext

• Neues vom Moro und Katze Kira .... ich bin verwirrt ... was möchte mein Hund mir sagen ... anfangs wie gehabt, Kira kommt angetänzelt, Moro bleibt stehen und wedelt verzückt .... und dann .... seit 4 Tagen jeden Tag .... kuckt er die Katze an und kackt .... da er dabei ja nie stehenbleiben kann, kackt er also einen Kringel .... wedelt die Katze wieder an, während ich vor mich hin sammele, dann gehen wir weiter, Kira hinterher

Ich suche seinen Subtext

Es gab da mal ein Lied von "Tic Tac Toe"...

• Das finde ich aber echt super, dass du das bei deinen Welpen übernimmst bzw. du dich da beteiligst.

Hast du das zufällig im Kopf, wieviele Welpen pro Wurf so im Durchschnitt ungefähr bei dir so eine OP bekommen?

Meine Aufzuchten, meine Verantwortung, lebenslang 🤷

Hast du im Kopf, wie viele Welpen das pro Wurf sind?

• Meine Aufzuchten, meine Verantwortung, lebenslang 🤷

Hast du im Kopf, wie viele Welpen das pro Wurf sind?

Ja, natürlich...

Gar keine 🤷

Jedenfalls kenne ich keinen, und habe noch nie von so einem Fall bei meiner Rasse gehört... :ka:

Heißt natürlich nicht das es das nicht gibt, aber ich bin nicht allwissend...

Ich kenne auch keinen Hundehalter in der Realität, der sich mit der Vorraussicht, das sein Hund auf jeden Fall eine OP braucht um ein einigermaßen erträgliches Leben zu haben, einen Welpen/Hund kauft 🤷

• Oh, ich dachte, du züchtest den Japan Chin. Dann habe ich dich wohl verwechselt, sorry.

• Oh, ich dachte, du züchtest den Japan Chin. Dann habe ich dich wohl verwechselt, sorry.

Du Schussel ..... Die Zucht von Martina bringt nur gesunde, sportliche Athleten hervor ....

Jetzt hast du sie bestimmt mit der Userin verwechselt, die diese kleinen schwarzweißen Hunde ohne Nase züchtet

• Hier sind noch einige MFA's,

Ich weiss grad nicht ob und wie ich reagieren soll. versuche mich kurz zu halten:

-Hab Email an die Praxis geschrieben, weil seit Tagen +mehrfach (egal wann) kein durchkommen war.

-Das habe ich auch als Grund der Email genannt und positiv die Email als Möglichkeit benannt.

Da es bei mir etwas preiswert, schrieb ich das ich mich über baldige Antwort freuen würde.

Jetzt schreiben die mir " dass ich es halt öfters hätte versuchen müssen"

???? Haben die ne DF Glaskugel?

Soll ich drauf regieren u wie? Wills mir mit denen auch nicht verscherzen

Aber es wurmt mich schon.

Was meint ihr?

Vielen lieben Dank schonmal :hugging_face: :hugging_face: :hugging_face:

LG Newstart2

• Ich bezweifle, dass sie dir einen Termin via Mail geben würden.

Bleibt dir nur es via Telefon weiter zu versuchen, selbst hingehen. Du könntest es noch über den Terminservice der zuständigen Kassenärztlichen Vereinigung versuchen oder vielleicht hat deine Krankenkasse einen Terminservice.

Jede Praxis muss bei der KV Zeiten für eine offene Sprechstunde angeben, wenn es "doof" läuft dann ist das immer so 12 Uhr rum.

Aber ein Versuch wäre es wert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!