Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Oh, ich dachte, du züchtest den Japan Chin. Dann habe ich dich wohl verwechselt, sorry.
Du Schussel ..... Die Zucht von Martina bringt nur gesunde, sportliche Athleten hervor ....
Jetzt hast du sie bestimmt mit der Userin verwechselt, die diese kleinen schwarzweißen Hunde ohne Nase züchtet
*Kurze* Nase ist nicht *keine* Nase!
Auch wenn für euch ne kurze Nase gleichgesetzt wird mit keine Nase
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hin und her gerissen zwischen bashing und bashingdooffinden entscheide ich mich erst mal für ein anderes Themenfeld.
Wenn ein Wollpullover ganz doll eingelaufen ist, weil er zu heiß gewaschen wurde, wodurch er aber perfekt geworden ist, läuft der dann noch weiter ein, wenn ich ihn wieder heiß wasche oder hat der jetzt den Zenit des Schrumpfens erreicht?
-
Wenn ein Wollpullover ganz doll eingelaufen ist, weil er zu heiß gewaschen wurde, wodurch er aber perfekt geworden ist, läuft der dann noch weiter ein, wenn ich ihn wieder heiß wasche oder hat der jetzt den Zenit des Schrumpfens erreicht?
Je nachdem wieviel zu heiß und wieviel zu viel er geschleudert wurde, kann er bis zum vollständigen verfilzen einlaufen…
-
Wobei, wenn wir es korinthenkackerisch genau nehmen, haben ja alle eine Nase. Also das Organ mit dem man riechen kann, mit Schleimhaut drin usw. Eigentlich ist ja immer das Teil mit den Zähnen drin gemeint, das dann zu kurz ist, auch wenn man Kurznasenrasse usw sagt, eigentlich müsste es doch Kurzschnauzen heissen. (Auch wenn dann die Nasen zusätzlich deformiert sein können mit zu engen zugewachsenen Nasenlöchern usw)
-
Leuts: Sachliche Kritik, ja bitte. Aber nicht dieses bashing, was hier grad passiert.
-
-
Je nachdem wieviel zu heiß und wieviel zu viel er geschleudert wurde, kann er bis zum vollständigen verfilzen einlaufen…
Ich glaube was, dass das passiert ist. Also, er ist von L-Herrengröße auf taillenhoch mit 3/4 Arm bei 1,68 Kleidergröße 36 eingelaufen.
Also er ist richtig gut jetzt.
Aber ich hab ihn bekleckert.
Und hab nun Angst, dass er zum Schlumpfenpulli wird. Ist eher unwahrscheinlich, oder?
-
Ich glaube was, dass das passiert ist. Also, er ist von L-Herrengröße auf taillenhoch mit 3/4 Arm bei 1,68 Kleidergröße 36 eingelaufen.
Und hab nun Angst, dass er zum Schlumpfenpulli wird. Ist eher unwahrscheinlich, oder?
Was spricht denn dagegen ihn im Wollprogramm auf niedriger Temperatur und ohne viel Schleudern zu waschen?
-
Ich weiss grad nicht ob und wie ich reagieren soll. versuche mich kurz zu halten:
-Hab Email an die Praxis geschrieben, weil seit Tagen +mehrfach (egal wann) kein durchkommen war.-Das habe ich auch als Grund der Email genannt und positiv die Email als Möglichkeit benannt.
Da es bei mir etwas preiswert, schrieb ich das ich mich über baldige Antwort freuen würde.
Jetzt schreiben die mir " dass ich es halt öfters hätte versuchen müssen"???? Haben die ne DF Glaskugel?
Soll ich drauf regieren u wie? Wills mir mit denen auch nicht verscherzenAber es wurmt mich schon.
Was meint ihr?Kann ich verstehen, dass du sauer bist, wird dir aber vermutlich nix bringen, wenn du darauf reagierst.
Zum Vergleich, wenn ich hier bei einer bestimmten Praxis einen Termin brauche (haben leider keinen doctorlib Terminservice) lege ich das Telefon in der Warteschleife mit Lautsprecher neben mich auf den Schreibtisch und arbeite weiter, bis sich jemand meldet.
Im Durchschnitt hänge ich 21 Minuten in der Warteschleife...
-
Ich bezweifle, dass sie dir einen Termin via Mail geben
bei meiner Praxis geht das seit Corona. ... Sehr praktisch
-
Was spricht denn dagegen ihn im Wollprogramm auf niedriger Temperatur und ohne viel Schleudern zu waschen?
Weil ich halt immer viel mehr Sachen habe, die ich im Fleckenprogramm wasche, ich krieg dann die Maschine nicht voll. Und Handwäsche nervt.
Gerade hat die 30°-Maschine genau ein Wollpullivolumen Platz frei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!