Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
-
Gast41354 -
4. Dezember 2022 um 09:55 -
Geschlossen
-
-
Bolle würde mich für ein altes Wurstbrot verkaufen
Okay, sobald ich dich besuche, nehme ich mindestens drei alte Wurstbrote mit.
Bolle - ich kommeeeee

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20*
Dort wird jeder fündig!-
-
Momo und Lotte War natürlich nur ein blöder Scherz
ich bin mir absolut sicher, dass du eine wirklich tolle und enge Bindung hast mit Bolle, Alma und Elsa und diese weit über Futterbeschaffung hinausgeht. Deine Hunde lieben dich bestimmt mindestens so sehr wie wir dich lieben!

Awww. 😄
Alma liebt mich schon wirklich, glaube ich. Bolle würde mich für ein altes Wurstbrot verkaufen und Elsa vergisst glaube ich drei Mal pro Tag, wer ich bin, wo sie ist und ob der Laden hier nicht eigentlich ihr gehört, ohne sicher zu sein, wer sie ist.
Aber Alma liebt mich. Und alles ist sehr magisch und so.
Ich lieb euch zurück! 😘
Ein Bild von heute illustriert sogar sehr gut das Beziehungsgefüge.
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Vl hat das ja noch wer von euch oder einen Tipp.
Seit zwei Tagen scrollt mein Facebook von selber weiter. Das ist supernervig weil das natürlich mitten während des Lesens ist.
Es springt dann mindestens 5-6 Posts weiter.
Ich bin übers ipad online, habe aktuell upgedatet, Cookies schon mal gelöscht, an und abgemeldet, hoch und querformat getestet (ja man sieht hier den technikprofi *hust*)
Am handy Kommt das alles nicht vor und es betrifft auch keine anderen Seiten.
Habt ihr ne Idee?
-
Wenn man als Hundehalter seinen Hund an einer denkbar engen Stelle des Weges ablegt (5m davor hätte derjenige weit ausweichen können), warum schnauzt man dann den anderen anderen HH (mich) an, wenn dieser 10 Sekunden zum Leinensortieren stehen bleiben muss?
"Stehen bleiben ist ganz schlecht!" Gefolgt von Beleidigungen. Öhm ok... Ich war schon knapp vorbei, wie wäre es also mit selbst weitergehen?
-
Wenn man als Hundehalter seinen Hund an einer denkbar engen Stelle des Weges ablegt (5m davor hätte derjenige weit ausweichen können), warum schnauzt man dann den anderen anderen HH (mich) an, wenn dieser 10 Sekunden zum Leinensortieren stehen bleiben muss?
"Stehen bleiben ist ganz schlecht!" Gefolgt von Beleidigungen. Öhm ok... Ich war schon knapp vorbei, wie wäre es also mit selbst weitergehen?
Sowas find ich immer geil

Lass mich raten, der hatte auch nur einen Hund oder?
Und du sollst dann sehen wie du deine zwei oder mehr Hunde dran vorbei jonglierst…
-
-
Selbstverständlich

Ich verstehe auch die schlechte Laune nicht. Dass man direkt fremde Leute angehen muss, obwohl nichts passiert ist. Kein Hund hat mehr getan als zu schauen.
-
Sind die Greenies Kaustangen ungesund für den Hund? Ich habe in letzter Zeit mehrfach auf Instagram Videos gesehen, auf denen Hundehalter gesagt haben, das sie ihren Hunden niemals Greenies geben würden aber natürlich ohne Begründung.
-
Selbstverständlich

Ich verstehe auch die schlechte Laune nicht. Dass man direkt fremde Leute angehen muss, obwohl nichts passiert ist. Kein Hund hat mehr getan als zu schauen.
Vor allem, weil das ja Lob ohne Ende für den eigenen Hund hätte geben müssen. Der hätte ja viel zu beschäftigt zum maulen sein müssen.
-
Ich finde es nicht gut, kann es aber erklären: :) Weil HH mit einem schwierigen Hund Stress haben und dann im Eifer des Gefechts jede Kinderstube vergessen, sofern sie mal eine hatten. Manche verstehen sicher auch nicht immer, was das Gegenüber da gerade macht und warum.
Ich kacke zwar niemanden an, bedanke mich immer freundlich bei allen, die sich rücksichtsvoll verhalten, aber bei schlecht laufenden Spaziergängen (wie gerade) leide ich an innerlichem Tourette.
-
Alles anzeigen
Awww. 😄
Alma liebt mich schon wirklich, glaube ich. Bolle würde mich für ein altes Wurstbrot verkaufen und Elsa vergisst glaube ich drei Mal pro Tag, wer ich bin, wo sie ist und ob der Laden hier nicht eigentlich ihr gehört, ohne sicher zu sein, wer sie ist.
Aber Alma liebt mich. Und alles ist sehr magisch und so.
Ich lieb euch zurück! 😘
Ein Bild von heute illustriert sogar sehr gut das Beziehungsgefüge.
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Potato hasst ja prinzipiell alles was atmet, aber ich darf an guten Tagen noch am ehesten in seiner Nähe atmen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!