Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20

• Welche Zahnpasta und Zahnbürste für den Hund könnt ihr empfehlen? :drgreen:

Ich verlinke Dir den hier mal:

Tatuzita
    28. August 2016 um 17:30

Ansonsten würde ich sagen Kinderzahnbürste und Orozyme…

• Sagt mal, hat/hatte jemand von euch schon mal so einen Automülleimer?

https://www.pitupita-shop.de/KURGO-Containe…neten-fuer-Auto

Hält das? Auch auf der Autobahn?

Hatte ich noch nie, aber vom Gefühl her hätte ich schon Bedenken damit über die Autobahn zu fahren :tropf: Wieso muss der Behälter denn draußen angebracht sein? Wenn es nur um den Geruch geht, gibt es doch auch luftdichte Boxen die man ins Auto legen kann

• Kannst du was empfehlen? Genau, um den Geruch gehts mir.

Wir haben den hier:

Dieser Link von Amazon ist nicht gestattet

Ich finde den Schließmechanismus gut, weil der schnell auf und zu geht. Bei normalen Fahrten vom Gassi oder Training riecht man dadurch gar nichts. Einmal habe ich über Nacht einen Kotbeutel drin vergessen, da hat man am nächsten Morgen ganz leicht etwas gerochen, aber normalerweise vergisst man das ja auch nicht |)

• Antwort: Whooow, ihr zwei habt eine suuuuupermaaaaagische Bindung (gut so?)

Spoiler anzeigen

Eure Bindung besteht wahrscheinlich zu 80 % aus " :motzen: Rückt die Alte jetzt endlich Fressen raus?" und zu 20 % aus " :roll: Boah, was gucktn die schon wieder so komisch!"

Momo und Lotte War natürlich nur ein blöder Scherz :sweet: ich bin mir absolut sicher, dass du eine wirklich tolle und enge Bindung hast mit Bolle, Alma und Elsa und diese weit über Futterbeschaffung hinausgeht. Deine Hunde lieben dich bestimmt mindestens so sehr wie wir dich lieben! :bussi: :sparkling_heart:

• Wenn es nur um den Geruch geht, gibt es doch auch luftdichte Boxen die man ins Auto legen kann

Kannst du was empfehlen? Genau, um den Geruch gehts mir.

Ich würde da eine ganz normale billige Plastikdose aus dem Supermarkt nehmen (oder Tupper, wenn man ein Jahresgehalt investieren will), ;) Ich hatte eine Zeit lang einen luftdichten Beutel, der war aber nix, weil er nicht lichtbeständig war.

Dinge am Fahrzeug befestigen ist immer schlecht, entweder es hält nicht, oder es verkratzt. Letzteres ist besonders bei MAgneten ein Problem, sobald sich da minimal Dreck sammelt, scheuert der Lack durch und dann gibt es Rost.

• Antwort: Whooow, ihr zwei habt eine suuuuupermaaaaagische Bindung (gut so?)

Spoiler anzeigen

Eure Bindung besteht wahrscheinlich zu 80 % aus " :motzen: Rückt die Alte jetzt endlich Fressen raus?" und zu 20 % aus " :roll: Boah, was gucktn die schon wieder so komisch!"

Momo und Lotte War natürlich nur ein blöder Scherz :sweet: ich bin mir absolut sicher, dass du eine wirklich tolle und enge Bindung hast mit Bolle, Alma und Elsa und diese weit über Futterbeschaffung hinausgeht. Deine Hunde lieben dich bestimmt mindestens so sehr wie wir dich lieben! :bussi: :sparkling_heart:

Awww. 😄

Alma liebt mich schon wirklich, glaube ich. Bolle würde mich für ein altes Wurstbrot verkaufen und Elsa vergisst glaube ich drei Mal pro Tag, wer ich bin, wo sie ist und ob der Laden hier nicht eigentlich ihr gehört, ohne sicher zu sein, wer sie ist.

Aber Alma liebt mich. Und alles ist sehr magisch und so.

Ich lieb euch zurück! 😘

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!