Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Andersrum, Hund liegt neben euch im Bett und schnarcht, man legt die Hand/den Arm auf den Hund und Hund reagiert mit dieser besonderen Art der Verbundenheit?
Genervt gucken und einem das Gefühl geben, man hätte was wirklich Schlimmes gemacht?
Nee, das kenn ich nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Andersrum, Hund liegt neben euch im Bett und schnarcht, man legt die Hand/den Arm auf den Hund und Hund reagiert mit dieser besonderen Art der Verbundenheit?
Genervt gucken und einem das Gefühl geben, man hätte was wirklich Schlimmes gemacht?
Nee, das kenn ich nicht.
Ah, die Fraktion "Jetzt bloss nicht bewegen"?
-
Du meinst... furzen?
-
Du meinst... furzen?
Das ist die tiefste Form der Entspanntheit und gegenseitlichen Verbundenheit. Der Olymp der Mensch-Hunde Beziehung.
-
Du meinst... furzen?
Das ist die tiefste Form der Entspanntheit und gegenseitlichen Verbundenheit. Der Olymp der Mensch-Hunde Beziehung.
Oh, ich dachte dann immer, er hasst mich. Habe mir deshalb extra ein Feuerzeug besorgt und warte auf den richtigen Moment.
-
-
Oh, ich dachte dann immer, er hasst mich. Habe mir deshalb extra ein Feuerzeug besorgt und warte auf den richtigen Moment.
Du kannst die Wartezeit ja mit einem Selbstexperiment überbrücken
-
Glaubst du ernsthaft, dass ein normaler Mann 25+ da nicht bereits auf Erfahrungen zurückgreifen kann?
-
Glaubst du ernsthaft, dass ein normaler Mann 25+ da nicht bereits auf Erfahrungen zurückgreifen kann?
Da sag ich jetzt mal nix zu
-
Hund schläft tief und fest und schnarcht.
Hund aufm Sofa, ich mit Arbeit auf dem Boden.
Zwischen uns 2m Platz.
Wie kann es sein, dass Hund sofort aufwacht, wenn ich nur leicht meinen Kopf drehe, um mich an der schlafenden Süßheit zu ergötzen? Ich bewege mich quasi gar nicht und auf dem Tablet läuft eine Sendung.
(Antwortet bitte, dass wir eine supermagische Bindung haben)
Antwort: Whooow, ihr zwei habt eine suuuuupermaaaaagische Bindung (gut so?)
Eure Bindung besteht wahrscheinlich zu 80 % aus "
Rückt die Alte jetzt endlich Fressen raus?" und zu 20 % aus "
Boah, was gucktn die schon wieder so komisch!"
-
Welche Zahnpasta und Zahnbürste für den Hund könnt ihr empfehlen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!