Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Wer macht bei den Verlosungen fürs bedingungslose Grundeinkommen mit?
Ich seit 2-3 Jahren... Noch nie was gewonnen natürlich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20* Dort wird jeder fündig!
-
-
Das Metro ist aber ein AB.. oder bekommt er das nicht?
Zählt das zu den ABs? Ich kann dazu nichts finden. Aber ja er bekommt das noch.
Metrobactin hat soweit ich weiß den Wirkstoff Metronidazol und ist ein Antibiotikum was häufig bei Giardien eingesetzt wird.
-
Wer macht bei den Verlosungen fürs bedingungslose Grundeinkommen mit?
Ich mach da mit. Auch schon seit einigen Jahren. Bisher erfolglos. Hatte mich auch für dieses Pilotprojekt beworben, wo man 3 Jahre lang Grundeinkommen bekommt - leider auch da erfolglos.
-
Zählt das zu den ABs? Ich kann dazu nichts finden. Aber ja er bekommt das noch.
Der Wirkstoff Metronidazol gehört zu den wichtigsten Antibiotika, die bei bakteriellen Infektionen mit anaeroben Keimen eingesetzt werden.
-
Danke euch. Dann macht eine Kotuntersuchung ja doch keinen Sinn so lange er AB bekommt. Oder?
-
-
Danke euch. Dann macht eine Kotuntersuchung ja doch keinen Sinn so lange er AB bekommt. Oder?
Verfälscht das Ergebnis
-
Verfälscht das Ergebnis
Okay danke.
Dann lass ich das wohl sein.
-
Falls du dabei bist, hast du mit diesenm Post deine Chance deutlich verringert...
Weil jetzt noch mehr Leute teilnehmen?
Aber es könnte die Chance auch erhöhen, wenn wir uns dann alle gegenseitig als Freunde hinzufügen würden, wer hat Lust?
Und wie geht das?
-
Wenn in einem Mehrfamilienhaus eine Wohnung leer steht, werden dann Nebenkosten wie Grundsteuer usw. auf die restlichen Mietparteien umgelegt oder trägt das die Person/Firma, die das Haus besitzt?
-
War von euch auch jemand im "deine-Tierwelt"-Forum aktiv?
Als es dort noch ein aktives Forum gab?
Ja. Wobei... aktiv kann man das nicht nennen. Meine Beiträge konnte man an einer Hand abzählen
Kommt also drauf an was der Grund für deine Frage ist
Bin ich die Einzige die bei Christine Chapel bei Star Trek: SNW an Momo und Lotte erinnert wird? Und ich kenne die liebe Momo nur aus zwei Videos, zwei, drei Fotos und ihren sagenhaften Beiträgen hier
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!