Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Wer macht bei den Verlosungen fürs bedingungslose Grundeinkommen mit?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Kennt von euch jemand eine Hündin, die evtl. als Amme eingesetzt werden könnte. 5 Labbiwelpen, 2 Tage alt.
Beim Zuchtverband gucken nach Wurferwartungen um diese Zeit oder direkt nachfragen? Ich drück die Daumen.
Ich habe nun mit einer Züchterin telefoniert. Die Meldung scheint ein Fake zu sein. Habe gegoogelt und exakt die Meldung (gleiche Telefonnummer) vom 21.12.2021 gefunden...
WAS STIMMT NICHT MIT DEN LEUTEN
-
ich (aber bisher erfolglos)
-
Falls du dabei bist, hast du mit diesenm Post deine Chance deutlich verringert...
Kann mir hier vielleicht jemand ein günstigen kleinen Reiskocher empfehlen? Irgendwelche Tipps? :)
-
Falls du dabei bist, hast du mit diesenm Post deine Chance deutlich verringert...
Weil jetzt noch mehr Leute teilnehmen?
Aber es könnte die Chance auch erhöhen, wenn wir uns dann alle gegenseitig als Freunde hinzufügen würden, wer hat Lust?
-
-
ich (aber bisher erfolglos)
Dito, und das schon seit vielen Jahren
-
Wie lange gibt's das denn schon? Ich hab erst vor kurzem davon erfahren.
-
Wie lange gibt's das denn schon? Ich hab erst vor kurzem davon erfahren.
Öhm... Lang. Ich glaube, ich nehme seit sechs Jahren oder so teil.
-
Beim Zuchtverband gucken nach Wurferwartungen um diese Zeit oder direkt nachfragen? Ich drück die Daumen.
Ich habe nun mit einer Züchterin telefoniert. Die Meldung scheint ein Fake zu sein. Habe gegoogelt und exakt die Meldung (gleiche Telefonnummer) vom 21.12.2021 gefunden...
WAS STIMMT NICHT MIT DEN LEUTEN
Total arschig, auf jeden Fall. Ich bin aber erstmal froh, dass da nicht wirklich Labbiwelpen in Not sind.
-
Weil jetzt noch mehr Leute teilnehmen?
Aber es könnte die Chance auch erhöhen, wenn wir uns dann alle gegenseitig als Freunde hinzufügen würden, wer hat Lust?
Ich wäre definitiv dabei
nehme seit einigen Monaten an allen teil, aber hatte natürlich noch nie Glück
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!