Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
-
Helfstyna -
4. Dezember 2022 um 09:55 -
Geschlossen
-
Weiß jemand eine Jogginghose mit großen/tiefen Taschen, wo man wenigstens das Handy, nen Schlüssel und ein paar Kekse reinstecken kann, ohne dass es beim Hinsetzen rausfällt? Bitte bestellbar, ich kann momentan nicht wirklich einkaufen
Yup, die Männerjogginghosen von Lidl. Ich habe die ursprünglich gekauft, weil sie auch eine Rücktasche haben und war begeistert, als ich bemerkt habe, dass auch beiden üblichen Eingriffstaschen schön tief sind.
Oh, und ich habe sie auch online geordert. Trage zwischen 38/40 in Damengröße und die Größe S 44/46er Jogginghose sitzen gut, die M 48/50 schön baggy.
Da ich nicht weiß, ob de Hosen alle gleich ausfallen: gekauft hatte ich die hier
https://www.lidl.de/p/livergy-herr…e/p100353616009
und die hier
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vielen Dank Leute :)
-
Müssen Züchter eig die Welpen bei der Gemeinde melden? Oder erst wenn sie beim endgültigen Besitzer sind?
-
Müssen Züchter eig die Welpen bei der Gemeinde melden? Oder erst wenn sie beim endgültigen Besitzer sind?
Die werden nicht gemeldet. Sind doch eh erst ab der vollendeten 8. Lebenswoche (fruehestens) meldepflichtig, vorher waer ein Erwerb eh verboten. Und das Theater mit Steuer fuer ein paar wenige Wochen und dann wieder abmelden, macht wohl keine Gemeinde..
Manche Zuechter sind allerdings beim VetAmt gemeldet. Die werden dem VetAmt ggf. die Anzahl der Welpen melden muessen, das weiss ich nicht.
-
Okay danke euch, dann bin ich ein bisschen beruhigt
Meinst du wegen der Hundesteuer? Zumindest bei uns in RLP müssen Hunde erst angemeldet werden wenn sie älter als 3 Monate sind und zu dem Zeitpunkt dürften die meisten Welpen schon bei ihren neuen Familien sein bzw gerade ausziehen.
-
-
Hier müssen Hunde erst ab einem Alter von 4 Monaten angemeldet werden.
-
Wo krieg ich denn Mal einen vernünftigen Dosenöffner her?
-
Wir haben einen von KitchenAid machen mir von den billigen etliche kaputt gegangen sind.
Da hatte ich echt keinen Bock mehr drauf.
-
Das fragen meine Hunde sich auch laufend
-
Wir sind sehr zufrieden mit einem von WMF (auch wenn wir erst eine Anleitung für ihn gebraucht haben
der macht den Deckel von außen ab, nicht von innen)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!