Hund pinkelt sich immer aus Versehen selbst an?

• Also Fiete hat sich noch nie angepinkelt. Ob das an der angezüchteten Markierfähigkeit liegt? :lol:

(eigentlich ist das die Fähigkeit, sich exakt merken zu können wo die Beute liegt. Aber passt hier auch hervorragend xD)

• Es gab hier mal die Frage ab wann der Rüde aufhört sich selber ans Bein zu pinkeln. Die Antwort war: "🤣🤣🤣🤣 Sie denkt, dass das aufhört! 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣"

Das war ich, mit der Frage 😂

Es ist aktuell tagesformabhängig, bzw wie er steht ect aber er pinkelt sich minimal weniger an, ich hoffe noch naiv 😅

• Der Hund hier schafft das auch ab und an. Ich lass ihn meistens durch hohes Gras laufen wenn es nass ist, dann hat ers auch los.

Wunder mich aber jedes Mal und sein Gesichtsausdruck ist auch immer so:"Fvck, jetzt ists scho wieder passiert!!!"

• Mein rüde pinkelt von Welpenalter an im Handstand. Früher hat er sich so regelmäßig komplett vollgepinkelt, seit er erwachsen ist trifft er sich zum glück nicht mehr selber.

Ich bin sooooo neidisch gerade! Mein Rüde ist 9, pinkelt auch im Handstand und ich habe den Eindruck, je weniger Urin den Boden berührt, desto besser findet er sich und seinen Duft. Und ich kann gerade gar nicht sagen, ob sich das Zeug im langen Fell oder auf der kurz abgeschorenen Haut besser hält… :kotz:

Das konnte nur die schon lange verstorbene Hündin (!!!!) einer Bekannten toppen, die ebenfalls im Handstand gepinkelt hat. Oh man, das wäre so, als ob ich… ach, lassen wir das besser! :ugly:

• Mein Rüde pinkelt nur im Handstand wenn der Stuhlgang kommt. Und das dann auch gerne gegen einen Laternenpfahl gedrückt…😵‍💫

Das Ergebnis eines solchen Handstandkackers habe ich neulich gesehen. Da klebte die Kackwurst 40 cm über dem Boden an einem Baum. Sah irgendwie seltsam aus... :rolling_on_the_floor_laughing:

• Oh vergessen, was auch super grauslich ist: Pauli pinkelt nochmal, bevor er ins Auto kommt. Dann muss ich ihn aufheben und greife schön auf den vollgepinkelten Bauch :kotz: Dann steh ich da mit der nassen Hand und denk mir so "Bah nicht schon wieder, wann merkst du dir das endlich".

• Hier auch eine stolze Hundebesitzerin mit einem sich anpinkelnden Rüden 😂

Er trifft das Vorderbein, nicht jedes Mal aber immer und immer wieder.

Mir ist es recht egal, da er nicht sehr hoch ist, wird dieses Bein ganz sicher von hohem Gras gereinigt 😬

Mein Mann letztens ganz entsetzt zu mir "Leo hat sich ans Bein gepinkelt!! Igitt!" ich so "Echt? Das sind ja ganz neue Sitten 😇😇"...

Ist aber wahrscheinlich ein Unterschied, ob der eigene Rüde mal a bisserl das Bein benetzt oder ganze Ströme das Bein hinunter rinnen... Ich glaube dann wäre es mir auch nicht mehr so egal. Bei uns ist es halt eher dezent...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!