Probleme, oder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?
-
-
Wie darf ich die Frage verstehen? Ist auf einer Insel jetzt weder ungewöhnlich noch schwer😉
Du bist ab sofort Hundepension Butyler.
Die Retriever buchen Badeurlaub im Winter bei dir.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Probleme, oder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Herzlich willkommen😉🤣
-
Herzlich willkommen😉🤣
Wenn du dir eine Leonbergerin holst, finden wildsurf s Jungs die Pension butyler vermutlich noch attraktiver. Meer und Mädel … was will man mehr!?!
-
Wie darf ich die Frage verstehen? Ist auf einer Insel jetzt weder ungewöhnlich noch schwer😉
Wir sind neidisch
-
Wir sind neidisch
200m vom Meer entfernt wohnen geht auch in Deutschland! Okay, die Ostsee ist noch etwas frisch. Und ja, auch bei uns turnen die Touristen in der größten Mittagshitze (auch mit Hund!) durch den Ort.
Ich kenne eine Menge Leute, die ihre Saint Huberts aus USA importiert haben. Ich habe nicht gehört, dass diese Hunde dadurch hochgradig traumatisiert worden sind. Vielleicht liegt es auch an einer von Haus aus entspannten Rasse. Den Schwyzer, den Grand Bleu und den Saint Hubert habe ich in einer mehrstündigen Autofahrt aus dem Ausland geholt. Henri kommt aus der Normandie, Beauregard aus der Sologne, ich aus der Nähe von Lübeck. Das ist alles auch nicht gerade um die Ecke. Die Hunde kannten weder Box noch Auto fahren. Jagdgebrauchshunde aus Frankreich eben. Ich halte die erste Zeit nach dem Wechsel für entscheidender als einige Stunden. Und würde aufgrund des Zeitfaktors zum Fliegen raten. Bei einem Transport konnte ich sogar von meinem Platz aus sehen, wie die Box mit Hund eingeladen worden ist. Und am Zielort wurde die Box als Sperrgepäck sofort ausgeliefert. Also keine schlechten Erfahrungen - weder eigene noch von anderen gehört.
-
-
Danke euch! Es gibt ja tatsächlich einige proffessionelle Anbieter für Tiertransporte. Die hier z.B. haben sogar "Betreuer" dabei http://www.pets2fly.com/en/location/bringing-pets-to-cyprus/
Ich wusste nicht, dass es sowas gibt. Hat da jemand persönliche Erfahrungen mit einem bestimmten Anbieter?
Im Passagierflugzeug darf der Begleiter aber nicht mit in den Frachtraum.
Nur in extra Frachtflugzeugen können die Tierbegleiter in die Frachträume.
-
Ganz einfach Neid 😁 wir leben in einem Binnenland. "Meer" ist für uns wie für andere Schnee und skifahren 😉
-
wildsurf okay jetzt nicht die Alpen, aber immerhin😉 https://www.cyprusski.com/
-
Ich hab zwei meiner Hunde mit dem Flugzeug abgeholt (nach Ö), einmal von Tallin und einmal von Hamburg. Die Hunde waren 16 Wochen bzw. 6 Monate alt, wurden von den Züchtern an die Flugboxen gewöhnt und sind entspannt und fröhlich in Wien aus ihren Boxen gekommen.
Ich hab allerdings Blut und Wasser geschwitzt und definitiv keinen entspannten Flug gehabt
-
Ich denke so wird es mit auch gehen😉
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!