BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an
-
-
Ich hab jetzt nicht alles genau lesen, falls das schon geschrieben wurde sorry, aber woher weiß ich eigentlich in Deutschland was rezeptpflichtig, apothekenpflichtig oder frei ist? Gibts da ne Datenbank? Wo alle Produkte regietriert sind?
siehe die Liste/Anlage unten (unter anderem findest du da schnell Afoxolaner für Tiere): verschreibungspflichtige Arzneimittel
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an*
Dort wird jeder fündig!-
-
Und normalerweise steht es auch dabei (siehe "Zusatzinformationen" bei der einen Seite aus Holland).
-
Ich habe gestern bei Spezialisten für eine Herzuntersuchung inkl. Beratung zu Fremduntersuchungen, Untersuchung vom Orthopäden, MRT mit Kontrastmittel von hinterem Rücken und Hinterbeinen und für eine neurologische Untersuchung mit über einstündigem Gespräch (mein Hirn ist geschmolzen
- ich glaube, ich habe jetzt eine Intensiveinführung in die Neurologie bekommen - das war der "intensivste" Termin, den ich je bei einem Spezialisten hatte, glaube ich) insgesamt 2200 Euro bezahlt. Finde ich absolut annehmbar. -
Österreich: Herzultraschall diesen Monat beim Spezialisten inkl. Befund und weiterem Plan wegen Meds etc. : 160,00 Euro
-
Österreich: Herzultraschall diesen Monat beim Spezialisten inkl. Befund und weiterem Plan wegen Meds etc. : 160,00 Euro
Hui das ist auch teurer geworden
-
-
Ich habe vor der Erhöhung schon 150 Euro für so was bei einem Spezialisten in Deutschland gezahlt.

-
Ich habe vor der Erhöhung schon 150 Euro für so was bei einem Spezialisten in Deutschland gezahlt.

Bei uns waren es auch nie unter 150-200 Euro vor der Erhöhung in Deutschland.
LG
Sacco -

Ich war immer beim selben Spezialisten und anfangs waren es 120 Euro. Ich finde das immer noch voll okay weil er sehr gründlich und kompetent ist keine Frage
-
Ich habe letztes Jahr im Oktober 243€ bezahlt hier in Deutschland.
-
Wow krass, ich hab letztes jahr dafür in der Klinik 250 gezahlt.
Heute Thorax röntgen, analdrüsen entleeren und 2 augensalben 150 Euro
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!