Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
-
Gast41354 -
11. Mai 2022 um 13:44 -
Geschlossen
-
-
Welche habt ihr?
Das weiß ich gar nicht. Ich habe die irgendwann im Möbelhaus gekauft. Meins ist mit mehreren Kammern und zusätzlicher Gel-Schicht.
Ich würde irgendwo hinfahren und es ausprobieren, da ist ja echt jeder verschieden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Raumtiergebiss
kannste das mal zeichnen für mich?
-
Raumtiergebiss
kannste das mal zeichnen für mich?
ich zeichne inzwischen (seit gestern) nicht mehr. Ich lasse ab jetzt alles von der AI zeichnen. Endlich macht mal jemand, was ich sage.
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die erste Form ist es eigentlich wirklich, wenn man die vier Zähne in der Mitte weglässt.
-
EDIT.
Ja.
haha.
Sie hat Raumtiergebiss geschrieben.
Wie dumm sie ist.
Was soll denn ein Raumtier sein?

wisst ihr was? Ich frag die AI.
Spaceanimal...? Roomanimal? Hmhmhm. -
Alles anzeigen
EDIT.
Ja.
haha.
Sie hat Raumtiergebiss geschrieben.
Wie dumm sie ist.
Was soll denn ein Raumtier sein?

wisst ihr was? Ich frag die AI.
Spaceanimal...? Roomanimal? Hmhmhm.Und mein Hirn so: "Spaceanimal...Wie heißt ein Lama, das in den Weltraum fliegt?"
-
-
Ich habe mal eine Handy Frage.
Das Handbuch konnte mir leider nicht weiter helfen. Dazu steht nix ...
Mein Handy hat 2 SIM-Karten Slots. Im Moment nutze ich nur eine.
Überlege aber mir eine zweite zuzulegen. Kann ich mit dieser dann auch WhatsApp nutzen? Wenn ja - wie geht das? Muss ich zweimal die App herunterladen? Oder kann man das irgendwie einrichten?
Kann man die eine Sim ausschalten (zb weil man im Urlaub ist. Am Wochenende keine Geschäfte tätigt. Usw) und die andere weiter nutzen? Oder muss ich dazu die Sim dann ausbauen?
Wenn ich jemanden anrufe - welche Sim wird dann genutzt?
Man merkt - ich habe damit bisher nichts am Hut und lebe in der Steinzeit

-
Du kannst all die Sachen einstellen und man kann 2 WhatsApp Apps haben, für jede Nummer eine.
Also so war es vor 4 Jahren zumindest, denke dass sich da nix geändert hat.
-
@hasilein
hasilein75
tiny hairy space animal showing its teeth to a rabbit
besagt: ein Raumtier scheint eine Art Igel zu sein.
Falls dich mal jemand fragt.(Kannst das Bild auch interpretieren wenn du magst, sei dir sicher, ich nicke hier wohlwollend gen Monitor.)
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Du fragst nach Meinungen, also bekommst du Meinungen. Nur, weil es evtl. kritische Meinungen sind, sind es nicht unbedingt Vorverurteilungen.
Nö. Habe ich gar nicht getan.
Weder nach Meinung noch nach sonst was gefragt :-)
Einfach nur kurz berichtet, was sich ergeben hatte und daß ich leider noch nicht viel bzw. kaum etwas weiß und deshalb auf RR warte. Das war's. Mehr nicht.
-
Wir brauchen einen eigenen Bilderthread für Momo und Lotte in dem sie uns ganz viele kirre Bilder ki-t und jeder darf seine verrücktesten Ideen abliefern!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!