Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19

• Spannend. Ich würd den Link zum Thread auch nehmen.

• Tadaaaaaa :smile:

Looking
    13. November 2020 um 11:01
  • Was hat das mit Drama zu tun?

Man wird doch nachfragen dürfen?

Mit reichen nun Mal 10GB leider nicht, da wg schlechter /keiner Verbindung fürs streamen echt das meiste weggeht.

Zugezahlt hab ich diesen Monat, 58€, geht gar nicht!

Und hab halt Congstar empfohlen bekommen.

Ich hoffe, dass macht's veständlicher.

Gerne auch Tipps für nen festen günstigen Vertrag

LG Newstart2

• Ich hab das Gefühl, dass meine Autoscheinwerfer viel weniger Strecke ausleuchten als andere Autos. Dann hab ich vorhin Mal an diesem Rädchen zur Leichtweitenregulierung gedreht, es hat sich aber nichts verändert (und stand schon auf 4, was ja nun eigentlich das höchste sein sollte).

Ist das normal, dass man da keinen signifikanten Unterschied sieht und wie zum Geier krieg ich das Licht höher? Im Internet steht, ich muss da direkt an den Scheinwerfern was ändern. Das kann ich doch nicht :ka:

Renault?

Das ist schon von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich, und dann kommt es noch auf die Birnen an, die drin sind und auf die Reflektoren, die vielleicht zu alt sind usw.

Am besten wirklich, grad jetzt, gibt doch bestimmt schon Lichttestaktionen, zur Werkstatt und prüfen lassen.

Wenn Du am Rädchen drehst, solltest Du schon einen Unterschied sehen - von kurz vom Auto auf den Boden scheinen bis weit voraus. Hilft bspw., wenn Du keine Nebelscheinwerfer hast, die ein bischen runter zu drehen, dann blendet der Nebel nicht so. Aber Hauptfunktion ist Gewichtsausgleich - wenn Du den Kofferraum bis zu Ladegrenze belädst, vorn als Leichtgewicht sitzt, blendest Du mit normaler Einstellung die Entgegenkommenden, also runterregulieren.

• Oh, das war aber n guter Hinweis. Über zehn GB geht bei Congstar Prepaid auch nicht, da wird mir bei meinen Paketen nix angezeigt. Aber ich hab da auch Verträge über meine Congstar App gesehen, da geht deutlich mehr. (Und grade Angebote, zB 40 GB für 30 Euro monatlich.) Mit den Verträgen hab ich aber keine Erfahrung.

• Das hast Du doch vorher nicht geschrieben (oder ich habe es nicht gesehen), von daher bin ich von "normalem" Nutzerverhalten ausgegangen.

Wie hoch war denn der Datenverbrauch wo Du soviel zugezahlt hast?

• Unser Kangoo hatte auch wenig Licht, aber immerhin mehr als der Peugeot hmhm 106 oder 206 oder so, den ich davor hatte. Ist anscheinend so ein Franzosending. Vor Jahren hatten wir einen Volvo V70 (alte Form), dem trauere ich heute noch hinterher. Und der Opel Meriva, den ich aktuell fahre, der leuchtet ganz gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!