Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19

• Kennt sich jmd mit dem Flextarif von Congstar oder einem anderen Anbieter mit Flextarif aus? Und kann mir seine/Ihre Erfahrung sagen?

Würde gerne zu so nem Anbieter wechseln.

Vielen Dank im Voraus!!👍🤗👍🤗👍🤗👍

LG Newstart2

Huhu,

Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob es unter Flextarif fällt, aber quasi meine ganze Familie ist bei Lidl connect - Tarife verschiedener Größen so wie man telefonieren oder Internet braucht, man kann flexibel jeden Monat wechseln oder nachbuchen z.B über sein Kundenkonto im Internet (soweit ich weiß auch in den Prepaid-Tarif und wenn mal nicht genug Guthaben für die "Verlängerung" ist rutscht man auch einfach in den Prepaid). Für 8 Euro gibt es z.B Telefonieren&sms- Flat und 3 GB, finde ich mit Gedanken an manche Mondpreise echt veträglich :nicken:

Aaber ich kenne muss ich zugeben die Konditionen der anderen Anbieter nicht.

• Hat von euch jemand Erfahrung mit diesen Talking-Buttons für Hunde,

kann welche Empfehlen und sagen wie man es seinem Hund beigebracht hat?

Da gibt's irgendwo schon ein Thema dazu.

Ich habe sie, die Hunde nutzen sie - primär die Kleine wenn ich eine lange Leitung habe :mute:

Ich bin vollkommen begeistert wie Tiere kommunizieren mit uns, wie sie von Vergangenem erzählen und Wünsche der Zukunft äussern.
    Nicht nur Hunde, auch Kühe und Hühner, zum Beispiel :herzen1:

Am besten guckst Du in den vorhandenen Thread, wenn Du ihn nicht findest, helf ich dann suchen.

• Ich hab das Gefühl, dass meine Autoscheinwerfer viel weniger Strecke ausleuchten als andere Autos. Dann hab ich vorhin Mal an diesem Rädchen zur Leichtweitenregulierung gedreht, es hat sich aber nichts verändert (und stand schon auf 4, was ja nun eigentlich das höchste sein sollte).

Ist das normal, dass man da keinen signifikanten Unterschied sieht und wie zum Geier krieg ich das Licht höher? Im Internet steht, ich muss da direkt an den Scheinwerfern was ändern. Das kann ich doch nicht :ka:

• Ich hab das Gefühl, dass meine Autoscheinwerfer viel weniger Strecke ausleuchten als andere Autos. Dann hab ich vorhin Mal an diesem Rädchen zur Leichtweitenregulierung gedreht, es hat sich aber nichts verändert (und stand schon auf 4, was ja nun eigentlich das höchste sein sollte).

Ist das normal, dass man da keinen signifikanten Unterschied sieht und wie zum Geier krieg ich das Licht höher? Im Internet steht, ich muss da direkt an den Scheinwerfern was ändern. Das kann ich doch nicht :ka:

Frag lieber einen Fachmann.

Wenn du die Höhe verstellst kann es sein, dass du entgegenkommende Autofahrer nun extrem blendest.

Einige Werkstätten bieten aktuell doch wieder kostenlosen Lichtcheck an.

Unsere Autos stellen das selbst ein, Blenden auf, ab, Fernlicht etc.

Da sieht man einmal beim starten, dass es sich ausrichtet.

• Zum Thema Autoversicherung. Ich bin bei der HUK24 und wenn die Rechnung kommt, dann rechne ich es online auf HUK24 nochmal durch. Wenn das billiger ist, kann man seinen Vertrag dort einfach auf den günstigeren neuen Tarif umstellen, ohne das man seine bisherigen Konditionen verliert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!