Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
-
Gast41354 -
11. Mai 2022 um 13:44 -
Geschlossen
-
-
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
und natürlich noch der perfekt passende, wie für mich gemachte und hochattraktive Struwwelpeter-Pullover.
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der ist so hässlich, der ist fast schon wieder schön.

-
Der ist so hässlich, der ist fast schon wieder schön.

falscher Thread?
Hier passt das gerade ja irgendwie gar nicht.

-
falscher Thread?
Hier passt das gerade ja irgendwie gar nicht.
Ups, ich entschuldige mich aufrichtig, falls ich die Gefühle dieses wirklich wunderbaren Exemplares handwerklich vollendeter Strickkunst beleidigt habe.
Lieber Pullover,
bitte verzeih mir. Ich habs nicht so gemeint. Du bist einzigartig und besonders, bleib so wie du bist. Rosa mit Glitzer kann jeder.
Mit bestrickten Grüßen
Deine Anne
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich rette mich in schützende Diplomatie und Doppeldeutigkeit und der Pulli bekommt von mir deshalb ein: WOW

-
-
Ich rette mich in schützende Diplomatie und Doppeldeutigkeit und der Pulli bekommt von mir deshalb ein: WOW

you just made my day

Ich finds so „krass“, dass ich sagen muss: „leider geil“
Aber irgendwie auch nur als erwachsene Frau in reingeschossen mit der passenden Einstellung. Hach ist das sympathisch!!!
Das Kind welches es tragen musste tut mir aufrichtig leid, ich kann mein keins mit passendem Ego vorstellen…
-
Mir ist als erstes aufgefallen, wo die Hände sind....
Muss ich mich jetzt schämen?

-
Das wesentliche am Dutch oven ist übrigens die Glut obendrauf
-
Mir ist als erstes aufgefallen, wo die Hände sind....
Muss ich mich jetzt schämen?

-
Das wesentliche am Dutch oven ist übrigens die Glut obendrauf
Ist das jetzt auch so ein doppeldeutiger Hinweis ala "zünde den Pulli sofort an! Langsam und qualvoll!"
? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!