Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
-
Gast41354 -
11. Mai 2022 um 13:44 -
Geschlossen
-
-
Alles anzeigen
Wir haben einen 8 Liter. Passt bei uns für 2-4 Personen, das heißt bei den meisten wäre er wohl eher für 6+ Personen

Mit Füßen ist besser.
Dutch Oven sind toll, kann man auch drin backen, zuletzt haben wir damit Fladenbrot gemacht und aus Prinzip schmeckt das natürlich alles viel besser

Danke.
Wir sind eigentlich nur 2 Erwachsene. Ab und zu essen die Kinder mit aber eigentlich wollen die immer nur Würstchen vom Grill.
Daher muss es nicht so groß sein.
Ich glaube ihr kommt mit dem 5l Ding auch gut hin.
Und die Feuergrube bietet sich ja an. Wir nutzen das Teil auch nur in der Grillhütte auf offenem Feuer, im Gasgrill hat es einfach nicht so viel Stil

Und auf den Herd kann ich auch einen Bräter stellen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke Stinkewily für den Mitleid-Smiley. Völlig zu Recht!
😅
-
Gibt es eigentlich einen Anti-Thread zu "Was haben Eure Hunde heute gut gemacht? Was lief gut?"
Vielleicht "Was haben Eure Hunde heute schlecht gemacht? Was lief besch***?"
Habe schon die Suchfunktion bemüht, aber werde nicht fündig.
Nicht ganz, aber vielleicht passt es trotzdem: RE: "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
Also, vielleicht erinnert ihr euch: ich wollte doch diese selbstgestrickten Motivpullover für Kinder haben. Ich besitze nun auch zwei, die sind ganz toll und meine Oberweite passt rein und überhaupt bin ich sehr glücklich, denn ich habe einen mit sehr schäbigem Struwwelpeter und einen mit olympischen Ringen.
Nun ist tatsächlich nicht der Busen das Problem, sondern der dicke Schädel, da das Bündchen eines Pullovers ganz unelastisch ist bzw war.
Ich hab den Anfang (oder das Ende?) gesucht und ganz vorsichtig aufgeknotet und aufgetüddelt. Und dann hab ich aus Versehen den Faden geschnitten.
Jetzt passt der Pulli zwar über den Kopf aber jetzt ist da eine Lücke im Kragenbündchen.
mmmmmmh, ich hab das irgendwie kaputt gemacht.

Was mach ich denn jetzt?
-
Alles anzeigen
Also, vielleicht erinnert ihr euch: ich wollte doch diese selbstgestrickten Motivpullover für Kinder haben. Ich besitze nun auch zwei, die sind ganz toll und meine Oberweite passt rein und überhaupt bin ich sehr glücklich, denn ich habe einen mit sehr schäbigem Struwwelpeter und einen mit olympischen Ringen.
Nun ist tatsächlich nicht der Busen das Problem, sondern der dicke Schädel, da das Bündchen eines Pullovers ganz unelastisch ist bzw war.
Ich hab den Anfang (oder das Ende?) gesucht und ganz vorsichtig aufgeknotet und aufgetüddelt. Und dann hab ich aus Versehen den Faden geschnitten.
Jetzt passt der Pulli zwar über den Kopf aber jetzt ist da eine Lücke im Kragenbündchen.

Was mach ich denn jetzt?
Hast du ein Foto?
Da können die strickenden Hundler sicher helfen.
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen

Was mach ich denn jetzt?
Hast du ein Foto?
Da können die strickenden Hundler sicher helfen.
Du willst ja nur meine geilen Pullis sehen.

(Gute Idee - Ich mach mal eben Fotos.)
-
Alles anzeigen

Was mach ich denn jetzt?
http://www.pumucklhomepage.de/phf15.html
Auf keinen Fall versuchen mit Leim alles zu kleben.
-
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Momo und Lotte Wollpullis! Verrückte Wollpullis 😀
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Du willst ja nur meine geilen Pullis sehen.

Mist, du hast mich durchschaut

-
Äh… ich habe eine Spoilersalat veranstaltet wie auch immer 🙈
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!