Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
-
Gast41354 -
11. Mai 2022 um 13:44 -
Geschlossen
-
-
CundC snik_mara Danke euch!
Die Nacht war okay, wir waren aber noch ein paar Mal draußen.... gleich gehts los zum Tierarzt!Ich hab noch eine dumme Frage, wenn ihr mehrere Hunde habt, wie macht ihr das dann einen nicht zu füttern? Ich will jetzt auch nicht dass Potato Cheese beim fressen zuschauen muss...
In einem anderen Raum füttern? 😅
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19*
Dort wird jeder fündig!-
-
CundC snik_mara Danke euch!
Die Nacht war okay, wir waren aber noch ein paar Mal draußen.... gleich gehts los zum Tierarzt!Ich hab noch eine dumme Frage, wenn ihr mehrere Hunde habt, wie macht ihr das dann einen nicht zu füttern? Ich will jetzt auch nicht dass Potato Cheese beim fressen zuschauen muss...
In einem anderen Raum füttern? 😅
Das ist grad schlecht, wir haben grad nur einen
Aber Potato würde das auch in einem anderen Stockwerk mitkriegen wenns irgendwo Futter gäbe und er ist nicht dabei
naja wir fragen jetzt erst einmal die Tierärztin, und dann gibs Frühstück...Deutsche Tierärztin mit modernster Technik! Bin ganz aufgeregt
-
Ansonsten fressen beide halt mal nicht. Oder man geht mit dem gesunden spazieren und füttert den dort
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Weiss von euch vielleicht wer wie es kommt, dass dieser Baum so gewachsen ist?
Sind es mehrere Pflanzen die erst oben verschmelzen?
-
Also ich fütter hier dann einfach die anderen 3 und der 4., welcher nichts bekommen darf, bekommt eben nichts. Ggf wird er von der Futtersituation weggeschickt/ in einen anderen Raum geschickt.

LG Anna
-
-
Korkboden mit Hund geht gut.
Bezüglich Abnutzung kann ich nicht sagen, ob es sich mehr oder weniger durch den Hund abgenutzt hat.
-
Sammelkotprobe - im Kühlschrank lagern? Oder einfach draußen? Frost soll vermutlich nicht dran, oder?
-
Ich würde es einfach draußen lagern.
-
Sammelkotprobe - im Kühlschrank lagern? Oder einfach draußen? Frost soll vermutlich nicht dran, oder?
Kommt darauf an was untersucht werden soll.
Zum Beispiel darf die Kotprobe für den Lungenwurmtest (Auswanderungsverfahren) laut meintest TÄ explizit nicht kühl gelagert werden sondern bei Raumtemperatur
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Weiss von euch vielleicht wer wie es kommt, dass dieser Baum so gewachsen ist?
Sind es mehrere Pflanzen die erst oben verschmelzen?
Hab die Antwort bekommen, dass es oft ähnlich aussieht wenn ein Baum auf einem Baumstumpf gewachsen ist, der sich mit der Zeit unter ihm aufgelöst hat.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!