Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
@
Momo und Lotte In meiner Anleitung für den Espressokocher steht, ich soll ein paar mal kochen, den Espresso aber verwerfen.
Aber wieviel ist nun ein paar mal? 3 mal hab ich jetzt schon gekocht, danach nur mit Wasser ausgespühlt bzw. mit dem Finger sauber gewischt.
Ich hab das immer getrunken. Es wird einfach irgendwann leckerer. Vorher ist der Kaffee dann eben weniger toll - aber nicht ekelhaft oder so. Hör auf Kaffee wegzuschütten! 😄
Und zum Espressoeinstieg empfehle ich den von DM, der ist bio, fairtrade und dazu noch recht günstig und schmeckt echt ganz gut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19* Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei den Eurasiern ist das einfach. "Streck mal die Zunge raus!" "Ah, du bist meiner!"
Hat man beim Schnauzer teilweise auch.
Lilo hat bspw einen schwarzen Fleck auf der Zunge, relativ weit hinten.
Kommt gelegentlich mal vor
-
Hat man beim Schnauzer teilweise auch.
Lilo hat bspw einen schwarzen Fleck auf der Zunge, relativ weit hinten.
Kommt gelegentlich mal vor
Du, ich war total überrascht, dass das bei anderen Rassen als den üblichen Verdächtigen auch vorkommt: bei Schäfis, Briards, GdA... Offensichtlich auch bei Schnauzern. Find ich cool, macht sie noch ein Stück sympathischer für mich als sie ohnehin schon sind
-
Hier gibts doch auch einige die in einer Tierklinik arbeiten, glaub ich.
Was könnte ich am besten mitbringen als Dankeschön? Wir haben Ende des Monats nochmal Kontrolle und da ich der Ärztin schlecht einen Heiratsantrag machen kann würde ich gerne irgendwas mitbringen.
Also, nicht nur für die Ärztin, sondern eigentlich für alle. Überlege grade ob ich nicht einen großen Karton voll mit diverser Schokolade fülle.
-
Als ich beim TA war gabs immer wieder Merci Schokolade, Dickmanns oder Torte.
Ich denke eine breite Auswahl an Schokolade ist auf jeden Fall viel individueller als die immer gleiche Packung Merci :)
( im Salon gab's übrigens meistens Duschgel... Is schon witzig xD)
-
-
Was könnte ich am besten mitbringen als Dankeschön? Wir haben Ende des Monats nochmal Kontrolle und da ich der Ärztin schlecht einen Heiratsantrag machen kann würde ich gerne irgendwas mitbringen.
Also, nicht nur für die Ärztin, sondern eigentlich für alle. Überlege grade ob ich nicht einen großen Karton voll mit diverser Schokolade fülle.
Tochter erzählte gerade ganz begeistert von Merci, Rocher, Yoghurette und Kinderschokobons. Also am liebsten etwas, was man gut zwischendurch essen kann und nicht offen rum steht (Kekse wären eher bäh ...). Und eine liebe Karte freut auch immer alle
-
Schokolade bekommt man sehr oft geschenkt.
Daher haben wir in der Praxis jeden besitzer vergöttert, der was salziges, weingummi oder Obst mitgebracht hat.
Dann hätten wir auch bestimmt den Heiratsantrag angenommen
-
Ich hab damals einen großen Korb gemacht, wo von allem was dabei war.
Also Tütensuppe, Porridge, Schoko- und Müsliriegel, Obstschnitten, kleine Tüten Chips, so kleine Becher wo sowas wie Quinoa und Gemüse drin war und was man nur mit Wasser übergießen musste, Gummitiere, Obstchips, kleine Schokobrezeln, … Glaub, nen Kaffee hab ich auch noch dazugetan, vllt. sogar diese kleinen Becher wo der Kaffee schon fertig ist.
Habe über eine Freundin, die mit einer TÄ in der Klinik befreundet ist, anfragen lassen, worüber sie sich freuen und die Ansage war „Bitte kein Merci und ansonsten alles, was für einen schnellen Snack taugt, weil oft die Zeit zum Essen fehlt“. Hab dabei dann noch geguckt, dass sowas vegan als auch nicht vegan dabei war und so ne Mischung aus gesund und Junkfood. Also im Endeffekt so, dass hoffentlich für jeden Geschmack was dabei ist.
-
Als ich mal meinen Tierarzt fragte, sagte er ‚ich trinke gern Burgunder!‘ 😄
Bring doch einen Adventskalender vorbei, dann kann jeden Tag jemand ein Türchen aufmachen. Und da gibt’s ja inzwischen ne riesige Auswahl.
-
Kennt sich hier jemand mit e-Bikes aus?
Ist das gut?
ZitatDas Fahrrad ist in einem sehr guten Zustand
Hinterradmotor Akkureichweite ca.70 km
leichte Gebrauchsspuren
Rahmenhöhe 50 cm
- 24-Gang Shimano Altus Kettenschaltung
- TRIO Motor mit Anfahrhilfe, 250 Watt Leistung und 36 V
- TRIO Gepäckträger Akku, 10,4 Ah, 377Wh
- Frontscheinwerfer und Rücklicht LED Leuchten
_ 3 Schlüssel und Ladekabel
Rahmenhöhe 50cm.. ich bin 1,61m groß.. ist das zu groß? Keine Ahnung
Die ganzen Werte sagen mir erst recht nichts
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!