Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ohne zu wissen, wovon du sprichst,
Ich glaube ich möchte den Korb wo unsere Pommes sich drinne drehen nicht unbedingt in Kukident geben.... Oder Backofenspray. (Andererseits wirds ja danach abgewaschen...)
Richte aber beides mal meinem Mann aus, der ist grade einkaufen.
Aber mit Kukident reinigt man ja "die Dritten". Das kann ja nicht schädlich sein. Aber ja, abspülen muss man es natürlich danach. Was aber nach der ausgiebigen Nutzung von Backofenspray ca so flutscht wie jeder Reinigungsprozess in der Fernsehwerbung der 90er Jahre.
Das ist so mühelos und porenrein und blinkt und blitzt, dass man sich nur noch auf dem Boden wälzen möchte.
liebe Grüße
ihre Backofenreinigerlobby
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich glaube ich möchte den Korb wo unsere Pommes sich drinne drehen nicht unbedingt in Kukident geben.... Oder Backofenspray. (Andererseits wirds ja danach abgewaschen...)
Richte aber beides mal meinem Mann aus, der ist grade einkaufen.
Aber mit Kukident reinigt man ja "die Dritten". Das kann ja nicht schädlich sein. Aber ja, abspülen muss man es natürlich danach. Was aber nach der ausgiebigen Nutzung von Backofenspray ca so flutscht wie jeder Reinigungsprozess in der Fernsehwerbung der 90er Jahre.
Das ist so mühelos und porenrein und blinkt und blitzt, dass man sich nur noch auf dem Boden wälzen möchte.
liebe Grüße
ihre Backofenreinigerlobby
Nee, die Dritten sollte man keinesfalls mit Kukident säubern.
😁
-
Meine Bialetti ist da. Kann ich zum einkochen auch normalen Kaffee verwenden? Ich schau morgen mal ob ich Espressopulver bekomme.
Ein paar mal soll ich ja kochen und es verwerfen. Reicht da so 4-5 mal? Die Anleitung ist ja eher dürftig.
Klar, kannst du!
Espressopulver ist ja auch nur gemahlene Kaffeebohnen (eine andere Sorte teilweise und anders geröstet).
Ich benutz meine Espressomaschine (nicht Biletti, aber ähnliches Prinzip) eigentlich nur mit "normalen" Pulver. Schmeckt dann nicht ganz nach Espresso, aber ist ein schöner, starker Kaffee mit Crema.
Edit: Verworfen hab ich beim Einkochen gar nix. Eher eine Woche gedacht "ah, passt noch nicht so ganz".
Wenig ausgespühlt, sondern eher den Restkaffee + Sieb bis zum nächsten Morgen stehen lassen (das hat sich aus Faulheitsgründen auch nicht mehr geändert... ;))
-
Nee ich glaube bei nem normalen Hund geht die Spiegelung schneller. Pepper musste wegen den schlechten Eiweisswerten und dem B12 an den Tropf. Und sie war eh nicht fit (Leberwerte nicht messbar). Wir haben sie auch 4,5 Monate spaeter einschlaefern lassen. Die war da sicher ein Sonderfall..
Das ist auch so eine Leidensgeschichte, die man nicht vergisst .... das Näschen
-
Meine Bialetti ist da. Kann ich zum einkochen auch normalen Kaffee verwenden? Ich schau morgen mal ob ich Espressopulver bekomme.
Ein paar mal soll ich ja kochen und es verwerfen. Reicht da so 4-5 mal? Die Anleitung ist ja eher dürftig.
Klar, kannst du!
Espressopulver ist ja auch nur gemahlene Kaffeebohnen (eine andere Sorte teilweise und anders geröstet).
Ich benutz meine Espressomaschine (nicht Biletti, aber ähnliches Prinzip) eigentlich nur mit "normalen" Pulver. Schmeckt dann nicht ganz nach Espresso, aber ist ein schöner, starker Kaffee mit Crema.
Edit: Verworfen hab ich beim Einkochen gar nix. Eher eine Woche gedacht "ah, passt noch nicht so ganz".
Wenig ausgespühlt, sondern eher den Restkaffee + Sieb bis zum nächsten Morgen stehen lassen (das hat sich aus Faulheitsgründen auch nicht mehr geändert... ;))
Da steht halt das man die ersten Male den Kaffee verwerfen soll.
Aber ich hab jetzt gerade normales Kaffeepulver drin.
Na mal sehen wie lang das jetzt dauert. Danke für deine Antwort.
-
-
Sabbern eure Hunde im Schlaf? Ich finde ab und zu große Flecken und bin eigentlich recht sicher, dass der Opa nicht undicht hinsichtlich Urin ist.
-
Sabbern eure Hunde im Schlaf? Ich finde ab und zu große Flecken und bin eigentlich recht sicher, dass der Opa nicht undicht hinsichtlich Urin ist.
Nein. Amber sabbert generell nie.
-
Enki auch gar nicht im Alltag, deswegen bin ich bissl verunsichert.
-
Enki auch gar nicht im Alltag, deswegen bin ich bissl verunsichert.
Schleckt er sich vielleicht viel?
Da kann schon mal ein nasser Untergrund entstehen. Amber putzt sich und die Decke auf der Couch dann oft gleich mit.
-
Wenn Jin sich im Bett z.B. die Pfoten sauber leckt, dann gibt das auch recht große Sabberflecken auf dem Laken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!