Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19

• Hier gab es schonmal einen grossen nassen Fleck im Hundebett, dachte auch schon an Inkontinenz, aber der Geruch sprach eindeutig dagegen. Einige Wochen später hat sich mir erschlossen was das war, da hab ich den Hund bei einem sehr netten (erotischen) Traum ertappt. War echt baff, aber es war einfach eindeutig. :rolling_on_the_floor_laughing:

• Sabbern eure Hunde im Schlaf? Ich finde ab und zu große Flecken und bin eigentlich recht sicher, dass der Opa nicht undicht hinsichtlich Urin ist.

Hope tropft viel, wenn die hechelt und wenn sie irgendwo liegt mit dem Kopf auf dem Boden, habe ich da auch immer einen Sabberfleck.

Ein See ist das nicht, nichtmal ein Teich, aber schon ne feuchte Stelle.

• Welche schnittfeste Hundewurst gibt es so?

Ich habe jetzt Fleischeslust Lachs getestet. Das kommt ganz gut an, aber das sind ja immer nur 200g und es stinkt ziemlich :D

Wichtig ist, dass die Wurst wirklich gut schnittfest ist, da ich die klein würfeln will.

Schön wäre, wenn es vielleicht auch Lamm gäbe als einzige Fleischquelle.

• Ich bestelle immer bei Bonali.de. Das sind 400g oder 800g. Immer nur eine Fleischsorte, aber Lamm gibt es nicht. Nur Lachs, Huhn, Truthahn und Rind, meine ich. Ich schneide die immer in kleine Würfel und friere die portionsweise ein.

• Ich bestelle immer bei Bonali.de. Das sind 400g oder 800g. Immer nur eine Fleischsorte, aber Lamm gibt es nicht. Nur Lachs, Huhn, Truthahn und Rind, meine ich. Ich schneide die immer in kleine Würfel und friere die portionsweise ein.

Da gibt es tatsächlich sogar Lamm. Das werde ich mal testen. Ist ja sogar auch noch deutlich günstiger als die Fleischeslust.

Weißt du, wie lange die sich im Kühlschrank halten würde? Oder frierst du schon immer ein?

• Folgender Sachverhalt:

Nachbarin hat eine Ferienwohnung an eine Zeitarbeitsfirma vermietet.

Mieter sollte vom 01.11. bis 30.11. da sein.

27.10. AB rausgeschickt, Rechnung wurde am 30.10. versendet. Am 02.11. war er noch nicht da. Habe dann dort angerufen. Die Dame sagte mir er käme im Laufe des Tages.

Tja.... bisher ist er nicht aufgetaucht.

Was würdet ihr tun? Nochmals in der Fa. anrufen und nachfragen? Oder ignorieren.

(ich mache die onlinesachen für die Nachbarin)

• Grundsätzlich... Es kann der Nachbarin ja egal sein, ob der Mieter auftaucht. Die Ferienwohnung wurde für den Zeitraum gemietet, kann also nicht anderweitig vermietet werden. Der Mieter muss also zahlen - egal, ob er sie nun nutzt oder nicht :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!