Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
-
Gast41354 -
11. Mai 2022 um 13:44 -
Geschlossen
-
-
Bei süßen Spielaufforderungen ist der HSH Mix raus.

Wer weiß, vielleicht war sie noch relativ jung (unter 3 Jahren).
Koda reagiert sonst auf die HSH-Aura mit deutlichem Ausweichen (bisher bei einem Kangal auf einer Straße erlebt). Wir treffen allerdings in der Gegend so gut wie keine HSHs, maximal kleine Mixe, die auch als BC-Mixe oder Schäfi-Mixe durchgehen können.
Ich habe gerade mal den Tipp oben gegoogelt, das kommt bis auf die dunkle Maske nach meiner Erinnerung gut hin: https://images.app.goo.gl/Xz9g1F6qMaqbhThu6
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Unwahrscheinlich, aber bei der Beschreibung habe ich spontan an einen Do Khyi gedacht
-
Mein Sohn war genauso. Damals noch Handys. Eins versehentlich verbrannt, eins im Autoscooter verloren und er hat es einmal sogar geschafft, daß sein Handy von einem Lkw überfahren wurde.

Bin froh, dass er mittlerweile über 18 ist und sein eigenes Geld verdient.
Gemoppert wird natürlich trotzdem "Ich kann mir das doch nicht leisten, ich will doch noch das, das und das kaufen "
Und hofft, dass wir was dazu geben...
Äääh..nein

-
Sind Do Khyi nicht in Grau eher selten? Ich dachte, die sind meist Black and Tan?
-
Sind Do Khyi nicht in Grau eher selten? Ich dachte, die sind meist Black and Tan?
Oh das Grau hab ich überlesen

Edit: und Do Khyi haben tiefere Ohren als ich im Kopf hatte. Das sind ja echte schlappohrträger
-
-
Hat jemand Tipps für gute Futtertonnen?

Wir haben Archie von Rotho und ich bin super zufrieden.
Danke und auch an Sacred und Phantomaus, eine von denen wird es werden

(die Weißblechtonne ist nicht ganz vorn aber kann auch für Gefahrgut verwendet werden, gefällt mir
) -
Kann man bei einem 12 kg Hund 1,5 Ampullen von Advantix Spot On für Hunde bis 10kg geben oder kann man das so nicht verrechnen?
-
Bei meinem Hund wurden an beiden Vorderläufen ED festgestellt, die ED wird selbstverständlich operiert
Nun meine Frage, wird da erst das eine Bein gemacht, oder beide auf einmal? Kennst sich damit jemand aus?
Falls es nicht hierher passt, bitte Frage verschieben. Danke :)
-
Nacheinander…. Mit Erholungszeit dazwischen
-
Bei meinem Hund wurden an beiden Vorderläufen ED festgestellt, die ED wird selbstverständlich operiert
Nun meine Frage, wird da erst das eine Bein gemacht, oder beide auf einmal? Kennst sich damit jemand aus?
Falls es nicht hierher passt, bitte Frage verschieben. Danke :)
Bei Chewie wurden Anfang August beide Beine auf einmal operiert, in Hofheim.
Ich denke, es kommt auf die Art und Schwere der OP an. Vor der OP war zwar das Ziel, beide Beine zu machen, aber hätten sie am ersten zu lange gebraucht, hätten sie das zweite auf später verschoben.
Toi Toi Toi euch für die OP(s)!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!