Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
-
Gast41354 -
11. Mai 2022 um 13:44 -
Geschlossen
-
-
Der Irish Setter hier am Ort läuft brav neben seinem Herrchen beim Joggen.
Gut - ist auch immer eine Leine dran

Ohne, wäre er nach Aussage des Besitzers schneller weg, als er schauen kann.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Haha, wir haben hier auch so einen Fahrrad-Setter, der mit selektivem Hören ausgestattet ist. Ich weiche gerne großräumig aus

-
Kann mir jemand sagen wie ich bei Disneyplus mein Passwort sichtbar machen kann? Ich möchte mich auf einem anderen Gerät einloggen und hab bisher meinen Fingerabdruck benutzt, das Passwort ist aber nicht sichtbar.
Ist das bisherige ein Mobilgerät/Tablet? Da gibt es normalerweise in den Einstellungen die Option, alle gespeicherten Passwörter anzusehen, da kannst Du dann nach dem Disneyplus-Passwort suchen.
Nein, ein Macbook. Ich schau mal in den gespeicherten Passwörtern, danke!
Edit: Hat geklappt, manchmal ist man selbst zu planlos, danke Cerberus2021
-
Haha, wir haben hier auch so einen Fahrrad-Setter, der mit selektivem Hören ausgestattet ist. Ich weiche gerne großräumig aus

Unser Dorf Fahrrad Setter holt regelmäßig das Herrchen vom Rad weil er denkt in eine andere Richtung zu müssen (Katzen, Hunde, usw).
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Und Richtung Spaniel irgendwas?
Schwarzer Field Spaniel zB
Allerdings würde man die Denke ich auch eindeutig als Spaniel und nicht als Setter einstufen.
Hmm
Google spuckt mir das hier aus :
Wobei der auch nicht ohne Brand ist, der hat halt nur nen sehr dunklen und rußigen, aber man sieht ihn auf dem Foto schon recht deutlich.
Und vielleicht wars ja auch schlicht ein Mischling, da kann man sich dann durch die Rassen raten, bis man schwindelig wird.
Jap, wobei ich mich frage ob das Bild nicht evtl gephotoshoped sein könnte

Edit : Der Irish Setter auf der letzten Seite gefällt mir übrigens auch ganz gut.
Als ich in Tschechien auf Messe war, haben mich die Setter, vor allem die Iren echt schockiert.
Die haben alle ausgesehen wie Plattfische. Die waren sooo schmal, als hätte man die seitlich zusammen gequetscht

-
-
Schon toll. Aber das ist jetzt eher AL, oder? Ich bin ja sonst nicht so rassegetrieben aber ich finde die SL schon schöner. Warum bin ich denn eigentlich immer so versessen auf Jagdhunde? Dumm ist das.
Die SL hat ja bestimmt auch noch ordentlich Pfeffer, oder?SL heißt ja in der Regel, dass man sich ums Verhalten bei der Zucht nicht kümmert und nur die schönen Haare verpaart. Kannst Du halt alles mögliche kriegen ... ich kenne nur Setter, die jagen. Die einen wie Sau, die anderen tun's.
Ach verrückt. Ich hab immer gedacht, dass man bei SL guckt, dass der Hund sozusagen optisch ‚ideal‘ ist, aber da eben das Wesen möglichst alltagstauglich wird. Einfach immer die ‚nette, hübsche, möglichst anspruchslose‘ Variante einer Rasse, die eben dadurch für den Job weniger tauglich wird.
Wieder was gelernt! Ich kenn mich echt mit diesem ganzen Bereich gar nicht aus.
-
Irgendwie verstehe ich das nicht mit Momo und Lotte und Momo und Bolle.
-
Momo und Bolle ist der Alias von Momo und Lotte
-
Schon klar, mich hat halt der Grund interessiert.
-
Momo und Bolle ist der Alias von Momo und Lotte
Genau. Der eigentliche Account ist aufgrund technischer Probleme nicht zugänglich, also wurde mit offizieller Erlaubnis ein Ersatzaccount erstellt, der wieder eingestampft wird, sobald der eigentliche wieder geht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!