Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
-
Gast41354 -
11. Mai 2022 um 13:44 -
Geschlossen
-
-
Alles anzeigen
Und Richtung Spaniel irgendwas?
Schwarzer Field Spaniel zB
Allerdings würde man die Denke ich auch eindeutig als Spaniel und nicht als Setter einstufen.
Hmm
Google spuckt mir das hier aus :
Wobei der auch nicht ohne Brand ist, der hat halt nur nen sehr dunklen und rußigen, aber man sieht ihn auf dem Foto schon recht deutlich.
Und vielleicht wars ja auch schlicht ein Mischling, da kann man sich dann durch die Rassen raten, bis man schwindelig wird.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mömömömö... wer hat denn hier einen Irish Setter? Wie sind die so? Ich hab das jetzt recherchiert, das muss ein Flat gewesen sein gestern weil diese runde Stirn ganz bestimmt eine Runde Setter-Stirn war.
Und jetzt muss ich sagen: Irish Setter sind ja schon wirklich abnormal bezaubernd.
Ich will einen haben, bitte.
Aber ich kenne nur den Irish Setter namens Clara, über den ich nämlich einen Kinderroman gelesen habe, als ich klein war. Im Skiurlaub. ich war da schon ganz verliebt. it‘s a sign. Aber ich fürchte als Grundlage um die Rasse einzuschätzen ist das dürftig. Ich weiß nämlich nur noch, dass sie nicht gern Kröten gegessen hat auf ihrer abenteuerlichen Reise und auch Wühlmäuse schmeckten ihr nicht. Es war alles ergreifend.
Sind die toll? Wer kann hier aus dem Nähkästchen plaudern?
Arbeiten in ihrem Job toll. Hier mal ein Video:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wir hatten ja früher als ich Kind war einen Irish.
Toller Hund, sehr nett, aber halt Jäger vor dem Herrn.
Die heutigen gefallen mir nicht mehr, zu wenig Substanz, da wirken oftmals selbst die erwachsenen Rüden windig und auch der Charakter ist mir bei denen , die mir in den letzten Jahren begegnet sind mittlerweilen einfach zu infantil.
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Awwwww, ein Setter im Braunbär-Kostüm, ich bin sehr verliebt.

-
Arbeiten in ihrem Job toll. Hier mal ein Video:
[media]https://youtu.be/jmefp9vgPxg[/media]
Schon toll. Aber das ist jetzt eher AL, oder? Ich bin ja sonst nicht so rassegetrieben aber ich finde die SL schon schöner. Warum bin ich denn eigentlich immer so versessen auf Jagdhunde? Dumm ist das.
Die SL hat ja bestimmt auch noch ordentlich Pfeffer, oder?
Wir hatten ja früher als ich Kind war einen Irish.
Toller Hund, sehr nett, aber halt Jäger vor dem Herrn.
Die heutigen gefallen mir nicht mehr, zu wenig Substanz, da wirken oftmals selbst die erwachsenen Rüden windig und auch der Charakter ist mir bei denen , die mir in den letzten Jahren begegnet sind mittlerweilen einfach zu infantil.
Was heißt denn ‚zu infantil‘? Meinst du damit so ... hmmm... labbi-mäßig?
-
-
-
Schon toll. Aber das ist jetzt eher AL, oder? Ich bin ja sonst nicht so rassegetrieben aber ich finde die SL schon schöner. Warum bin ich denn eigentlich immer so versessen auf Jagdhunde? Dumm ist das.
Die SL hat ja bestimmt auch noch ordentlich Pfeffer, oder?SL heißt ja in der Regel, dass man sich ums Verhalten bei der Zucht nicht kümmert und nur die schönen Haare verpaart. Kannst Du halt alles mögliche kriegen ... ich kenne nur Setter, die jagen. Die einen wie Sau, die anderen tun's.
-
Kann mir jemand sagen wie ich bei Disneyplus mein Passwort sichtbar machen kann? Ich möchte mich auf einem anderen Gerät einloggen und hab bisher meinen Fingerabdruck benutzt, das Passwort ist aber nicht sichtbar.
-
Kann mir jemand sagen wie ich bei Disneyplus mein Passwort sichtbar machen kann? Ich möchte mich auf einem anderen Gerät einloggen und hab bisher meinen Fingerabdruck benutzt, das Passwort ist aber nicht sichtbar.
Ist das bisherige ein Mobilgerät/Tablet? Da gibt es normalerweise in den Einstellungen die Option, alle gespeicherten Passwörter anzusehen, da kannst Du dann nach dem Disneyplus-Passwort suchen.
-
Wir haben hier im Wald auch einen Irish Setter, der immer getrennt von Herrchen Gassi geht und am Ende treffen sie sich wieder.
Herrchen düst mit dem Rad um den Wald und der Hund durch den Wald. Einmal hab ich ihn aufgegabelt auf den Weg zur Straße. 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!