Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
-
Gast41354 -
11. Mai 2022 um 13:44 -
Geschlossen
-
-
Also wirklich, wirklich blöd ist das Gas am Griff. Will man schieben oder sich festhalten und rutscht dezent ab, betätigt man das Gas. Wer das erfunden hat, gehört gesteinigt.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also wirklich, wirklich blöd ist das Gas am Griff. Will man schieben oder sich festhalten und rutscht dezent ab, betätigt man das Gas. Wer das erfunden hat, gehört gesteinigt.

Genau so ist es passiert

Ich wollte eigentlich anhalten, bin abgerutscht, und schon war ich auf dem Weg ins Cafe... -
Wenn wir schon bei Motoren sind… jemand hier, der sich mit E-Bikes auskennt und mir sagen kann, auch was man so achten muss?
-
Komplett 100%iger Technik Depp hier, also bitte nicht über die eventuell blöde Fragen lachen. Od von mir aus könnt ihr natürlich ruhig lachen, aber die Frage meine ich wirklich erst.
Ich hab so ein mobiles WLAN Ding.
Der Akku davon ist.. naja.. ungefähr doppelt so dick wie er eigentlich ursprünglich einmal war.
Keine Sorge, ich weiß das ich den nicht mehr hätte verwenden dürfen weil's den zerreißen kann, u seit gestern hab ich eh ein neues.
1. Frage: Ich nehme nicht an das ich den alten einfach in den ganz normalen Mist werfen sollte. Aber wohin damit?
2. Frage: wenn der jetzt einfach da in dem alten Gerät herum liegt, leer, ohne dass das wieder angesteckt/aufgedreht wird, dann kann eh nix mehr passieren, oder?
-
Doch, der Akku ist gefährlich, auch unbenutzt. Aufgeblähte Akkus können explodieren; gehören nicht in den Hausmüll, sondern zur Sammelstelle oder ins Geschäft, die den verkaufen.
-
-
Super, danke dir Rumi !
-
Mein PC ruckelt plötzlich. Es begann bei der Bildbearbeitung über Capture one, der sich plötzlich verabschiedete, danach kam ein Update von Firefox und nun ruckelt mein PC beim Scrollen.
Ich bin ja ein absoluter PC Legastheniker, kann nur den PC nutzen, sonst nichts.
Was kann ich tun, damit dieses Ruckeln wieder aufhört?
-
Super, danke dir Rumi !
Schau mal bitte in dein Postfach.

-
Was isst man zu böhmischen Knödeln? (vegetarisch)
Habe welche geschenkt bekommen und weiß gar nicht, was ich dazu machen soll ...
In Scheiben schneiden, anbraten und Soße dazu - wer mag noch einen Salat dazu.
Das machen wir immer wenn es Knödel Reste gibt.
Butter und Zucker und Zimt, oder Zwetschgenkompott.....
Wollt erst vorschlagen Gulasch oder Wild - bis das "vegetarisch" mir ins Auge stach..... *gg
-
Ich habe das Problem mit Salat. Führt ein glückliches Leben auf dem Feld, wird geerntet, verpackt, transportiert, geniest die Aussicht in der Auslage im Supermarkt. Ich kaufe ihn, am nächsten Tag welk. Kühlschrank ist korrekt eingestellt und letztens noch gereinigt.
Kenn ich - und kaum nimmt man frischen Salat ausm Garten, hält der ne Woch knackig frisch, im selben Kühlschrank.... ;-)
Muß also nicht am Kühlschrank liegen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!