Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19

• Oh, ok, da frage ich doch direkt mal nach....das wusste ich auch nicht mit dem anmelden.

Ja, Metall, also Aluprofile hätte ich persönlich als sicherer erachtet....

• Oh, ok, da frage ich doch direkt mal nach....das wusste ich auch nicht mit dem anmelden.

Ja, Metall, also Aluprofile hätte ich persönlich als sicherer erachtet....

Unser alter Zähler ist sogar tatsächlich rückwärts gelaufen. Deshalb haben wir einen neuen bekommen. Und was wir nicht selbst verbrauchen, wird eingespeist

• Genau das meine ich, und sieht der Ersteller dann alle Reaktionen die ich da jemand so planlos durchgeklickt hat, oder nur das letzte Ergebnis? Also den Smiley der dann für alle sichtbar stehen bleibt?

Es bleiben alle stehen. Also wenn drei grinsende Smileys da sind und ein face-palm steht das auch so da und jeder kann da schauen, wer geklickt hat.

Man sieht nur die letzte, es kann halt sein, dass es in der Zwischenzeit Benachrichtigungen gegeben hat.

Und wenn Du Deine vergeben Reaktionen kontrollieren möchtest, kannst Du das auf Deinem Profil unter „Reaktionen“ tun. Also Profil anklicken, dann Reaktionen, dann „vergebene Reaktionen“.

• Sagt mal.. Es ist wohl nicht unueblich, das sich die Pupillen bei alten Hunden nicht mehr so verkleinern. Scheint eine recht normale Alterserscheinung sein (Nerv wird duenner).

Haben die Hunde dadurch dann Schmerzen o.ae. bei starker Sonnenstrahlung?

Pani hat das seit einiger Zeit ((noch?) nicht sehr stark) aber man merkt ihm absolut nichts an. TA steht noch an, klar. Ich frag mich grad nur, ob der eine Schutzbrille deswegen braucht :denker:

• Ich möchte gern Zuccini roh einfrieren.

Jetzt steht da überall, dass man sie vorher mit Salz entwässern sollte.

Ist die Zucchini dann noch für Lämmchens Koch-Fressen geeignet oder sollte ich lieber auch welche ohne Salz, (eventuell gedünstet?) einfrieren?

• Ich möchte gern Zuccini roh einfrieren.

Jetzt steht da überall, dass man sie vorher mit Salz entwässern sollte.

Ist die Zucchini dann noch für Lämmchens Koch-Fressen geeignet oder sollte ich lieber auch welche ohne Salz, (eventuell gedünstet?) einfrieren?

Ich bin mir nicht sicher, ob die Netiquette erlaubt, überhaupt so mit Zucchini umzugehen :emoticons_look: :denker:

• Hallo,

wir wollen Urlaub am Bodensee machen und ich bin von den Hotels etwas erschlagen. :muede: Wie findet man da ein gutes ?

Könnt ihr was empfehlen? Direkt am See und am liebsten mit Wellness. :nicken:

Das Hotel Hirschen in Horn hat wellnessmäßig einiges zu bieten.

Ob Tiere erlaubt sind weiß ich allerdings nicht.

Direkt am See liegt es auch nicht, aber sie haben glaube Seeblick. :denker:

Dort geschlafen auch noch nicht, aber dort gegessen und das Essen ist echt großartig, wir wohnen keine 15 Minuten von dort entfernt. xD

• Danke euch für eure Ideen. :applaus:

Da habe ich schon angefragt. Leider ist da alles bereits ausgebucht. :tropf:

• Kann mir jemand einen Kaffeevollautomat empfehlen, bei dem man auch heißes Wasser herunterlassen kann? Soll ein Geschenk sein, also unter 400 € wäre super - wenn es das gibt? :fear:

Ich trinke keinen Kaffee und bin echt planlos.

• Kann mir jemand einen Kaffeevollautomat empfehlen, bei dem man auch heißes Wasser herunterlassen kann? Soll ein Geschenk sein, also unter 400 € wäre super - wenn es das gibt? :fear:

Ich trinke keinen Kaffee und bin echt planlos.

Man kann bei fast allen Kaffeevollautomaten mit der Dampfdüse das Abwasser erhitzen.

https://www.galaxus.at/de/s2/p…CQD8QAvD_BwE&gclsrc=aw.ds

Die hier ist haltbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!