Beiträge von Jerrys Familie

    Wir haben heute das schöne Wetter genutzt und gegrillt nachdem wir erst einen Ausflug in den Wildpark unternommen haben.


    Der Große hat dort schon ein Schnitzel mit Pommes gegessen und daheim dann noch 2,5 Grillwürste. :shocked:

    Keine Ahnung wo der das hinpackt, der ist rank und schlank und inzwischen größer als ich. :hilfe:

    Gottchen ist der niedlich Jerrys Familie :cuinlove:

    Ich würde gar nicht wahnsinnig lange warten und vielleicht am zweiten oder dritten Tag zu eurem Weg fahren, wenn da so wenig los ist.

    Um die Uhrzeit wo ich im Normalfall laufe, treffe ich dort sehr selten jemanden.

    Allgemein treffe ich zumindest unter der Woche selten jemanden wenn wir laufen.


    Abholen tun wir ihn am Samstag, Sonntag und Montag wäre mein Mann zu Hause und ab Dienstag müsste er mich und den Chaoshund begleiten.

    Wir holen ihn zusammen mit seiner Schwester ab, die dann wiederum bei uns abgeholt wird, da ihre neuen Besitzer noch weiter irgendwo im Nirgendwo wohnen als wir. :smile:


    Wir nutzen den Abholtag und machen noch einen Ausflug zum Flughafen München, mein Mann ist absolut Flugzeugverrückt.

    Meine Eltern passen zu Hause derweil auf den Rest der Familie auf.

    Jerrys Familie

    Ja, was für ein Welpe denn?

    Und wie kam’s dazu?

    Ein blonder Mischlingswelpe.

    Ich liebäugle schon länger mit einem zweiten Hund und jetzt haben wir Nägel mit Köpfen gemacht.

    Unser Ersthund hat sich zu einem ganz tollen Hund gemausert, natürlich ist er nicht perfekt aber er hat sich ganz toll gemacht.


    Eigentlich wollte ich irgendwann mal wieder arbeiten, aber das wird erstmal aufgeschoben da mich wahrscheinlich eh niemand einstellen würde, da andauernd eins der Kinder krank ist und ich daheim bleiben muss.


    Das hier ist er

    Picchio

    Wir haben

    ca. 6 kg Happy Dog Toscana

    ca. 2 kg Bosch Fisch und Kartoffeln

    3 kg Bosch Geflügel und Hirse

    Schon mal 3 kg Bosch Junior Lamm und Reis für den Welpen der am 6.04 einzieht und jede Menge Leckerlis

    Wir reihen uns hier mal mit ein, bei uns zieht nächsten Samstag ein 5 Monate alter Welpe aus Italien ein.


    Wie lange würdet ihr so einem Welpen Zeit geben zum eingewöhnen bevor ihr ihn mitnehmt zum spazieren gehen?


    Ich kann am Anfang mit dem Auto zu einem recht ruhig gelegenen Weg fahren wo der Kleine dann in ruhe schnüffeln und erkunden könnte und unser Ersthund trotzdem ein bisschen Bewegung bekommt.

    Kann uns noch mal jemand bitte aktualisieren, der Zwerg zieht am 6.04 definitiv hier ein, am Freitag kam die Zusage und heute haben wir den Vertrag unterschrieben.