Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
-
Helfstyna -
11. Mai 2022 um 13:44 -
Geschlossen
-
-
Kann man Aquariensand/Boden in die Biotonne werfen oder gehört das eher in den Restmüll?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wie viele Kilometer macht ihr so mit euren gesunden, nicht allzu alten, nicht allzu jungen Hunden durchschnittlich täglich? Also so die normalen Spaziergänge?
Gibt einen Thread dazu.
Kann leider am Handy nicht verlinken. Er heißt
Wie viele Kilometer pro Tag geht ihr Gassi?
-
Wie viele Kilometer macht ihr so mit euren gesunden, nicht allzu alten, nicht allzu jungen Hunden durchschnittlich täglich? Also so die normalen Spaziergänge?
ThemaWie viele Kilometer pro Tag geht ihr Gassi?
Hey,
angeregt durch viele Threads die ich so lese, wo Leute erwähnen wie viel, oder wenig sie mit ihren Hunden Gassi gehen, würde mich mal interessieren wie viele Kilometer ihr so im Schnitt als Gesamtangabe pro Tag Gassi geht?
Ich fände es ganz spannend zu sehen, ob es sich wohl zu Großteilen gleicht, oder ob die Zahlen stark auseinander gehen.
Natürlich bedeutet "viele gesamt Kilometer" nicht gleich "besseres Gassi", darum bitte keinen Streit darüber ausbrechen lassen
Ich Fange an:
2…Mrs.Midnight8. März 2022 um 11:28 -
keine Ahnung
aber es gab mal einen Thread dazu
-
Hat jemand eine Empfehlung für Sommerturnschuhe?
Ich brauche feste Schuhe für die Hunderunden und Wanderungen, aber ich mag nicht mit den Klötzen vom Winter rumlaufen. Leichte, geschlossene Schuhe, mit denen man aber auch Strecke machen kann ohne eine so hauchdünne Sohle dass ich quiekend über den Schotterweg laufe.
-
-
Ist das bei Ebay Kleinanzeigen bei euch auch so, dass ihr z.B. alle Mietwohnungen in einer Stadt anzeigen lassen wollt, aber sobald ihr einen Parameter eingebt (Mindestgröße oder Garten oder so) die Seite nur sagt "die Seite funkioniert nicht"? - woran liegt das bloß?
Bestimmt irgendwas mit Browser-Update, ne?
Ich hasse Updates.
-
Ich brauche feste Schuhe für die Hunderunden und Wanderungen, aber ich mag nicht mit den Klötzen vom Winter rumlaufen. Leichte, geschlossene Schuhe, mit denen man aber auch Strecke machen kann ohne eine so hauchdünne Sohle dass ich quiekend über den Schotterweg laufe.
Ich habe Traillaufschuhe von Salewa…mit Mountainbike Reifen Besohlung ….klingt kurios, aber da ich gripp brauche wenn das Punktetier mal
wieder wie ein Volldepp in der Leine hängtetwas zieht sind die genau richtig. Ich bin sehr zufrieden und sie sind auch recht luftig…. -
Ist das bei Ebay Kleinanzeigen bei euch auch so, dass ihr z.B. alle Mietwohnungen in einer Stadt anzeigen lassen wollt, aber sobald ihr einen Parameter eingebt (Mindestgröße oder Garten oder so) die Seite nur sagt "die Seite funkioniert nicht"? - woran liegt das bloß?
Bestimmt irgendwas mit Browser-Update, ne?
Ich hasse Updates.
Ich kann die Suche filtern. Vermutlich wirklich mal den Browser updaten oder, wenn es noch Internet Explorer ist, einen neuen Browser suchen
-
Ich hab von Salomon so Trailrunners aus ganz dünnem Meshgewebe, die ich im Sommer auch zum Wandern anziehe, da ich immer zu heiße Füsse hab. Oder ist Dir Mesh schon zu wenig geschlossen?
-
Was für Kühlmatten habt ihr so, die kein Vermögen kosten in größeren Größen?
Aqua Coolkeeper.
Muss man halt erstmal ne Weile wässern, ich habe grade 2 im Einsatz hier. Größe L reicht meinen, 80x60, gibts aber bis 100x90.
Meine breite ich in der Dusche aus, für größere würd ich wohl ne Badewanne nutzen.
Kostenpunkt aktuell bei Medpets 24,10 für L - 30,45 für XL - 36,35 für XXL.
Hab auch einige Matten die über Druck kühlen, die waren fast alle nach einem Sommer ziemlich hinüber.
Einzig eine von Karlie ist da echt gut, aber die gibts nur in klein und rund, leider.
Unsere hat jetzt zwei Jahre gehalten, genau die gibt es aber leider nicht mehr.
Bei uns muss es leider eine sein die auf Druck kühlt, weil wir Teppich haben 🙈
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!