Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19

• Wie viele Kilometer macht ihr so mit euren gesunden, nicht allzu alten, nicht allzu jungen Hunden durchschnittlich täglich? Also so die normalen Spaziergänge?

Mrs.Midnight
    8. März 2022 um 11:28
  • Wie viele Kilometer macht ihr so mit euren gesunden, nicht allzu alten, nicht allzu jungen Hunden durchschnittlich täglich? Also so die normalen Spaziergänge?

keine Ahnung :D

aber es gab mal einen Thread dazu :thinking_face:

• Hat jemand eine Empfehlung für Sommerturnschuhe?

Ich brauche feste Schuhe für die Hunderunden und Wanderungen, aber ich mag nicht mit den Klötzen vom Winter rumlaufen. Leichte, geschlossene Schuhe, mit denen man aber auch Strecke machen kann ohne eine so hauchdünne Sohle dass ich quiekend über den Schotterweg laufe.

• Ist das bei Ebay Kleinanzeigen bei euch auch so, dass ihr z.B. alle Mietwohnungen in einer Stadt anzeigen lassen wollt, aber sobald ihr einen Parameter eingebt (Mindestgröße oder Garten oder so) die Seite nur sagt "die Seite funkioniert nicht"? - woran liegt das bloß?

Bestimmt irgendwas mit Browser-Update, ne?

Ich hasse Updates.

Ich brauche feste Schuhe für die Hunderunden und Wanderungen, aber ich mag nicht mit den Klötzen vom Winter rumlaufen. Leichte, geschlossene Schuhe, mit denen man aber auch Strecke machen kann ohne eine so hauchdünne Sohle dass ich quiekend über den Schotterweg laufe.

Ich habe Traillaufschuhe von Salewa…mit Mountainbike Reifen Besohlung ….klingt kurios, aber da ich gripp brauche wenn das Punktetier mal wieder wie ein Volldepp in der Leine hängt etwas zieht sind die genau richtig. Ich bin sehr zufrieden und sie sind auch recht luftig….

• Ist das bei Ebay Kleinanzeigen bei euch auch so, dass ihr z.B. alle Mietwohnungen in einer Stadt anzeigen lassen wollt, aber sobald ihr einen Parameter eingebt (Mindestgröße oder Garten oder so) die Seite nur sagt "die Seite funkioniert nicht"? - woran liegt das bloß?

Bestimmt irgendwas mit Browser-Update, ne?

Ich hasse Updates.

Ich kann die Suche filtern. Vermutlich wirklich mal den Browser updaten oder, wenn es noch Internet Explorer ist, einen neuen Browser suchen

Ich hab von Salomon so Trailrunners aus ganz dünnem Meshgewebe, die ich im Sommer auch zum Wandern anziehe, da ich immer zu heiße Füsse hab. Oder ist Dir Mesh schon zu wenig geschlossen?

• Unsere hat jetzt zwei Jahre gehalten, genau die gibt es aber leider nicht mehr.

Bei uns muss es leider eine sein die auf Druck kühlt, weil wir Teppich haben 🙈

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!