Qualzuchten IV

• Neu

Hi

Schau mal hier: Qualzuchten IV* Dort wird jeder fündig!

• Das sieht auf manchen fotos fast son bisschen nach Grizzle aus. Ich hab Grizzle noch nie auf blau gesehen und frage mich, was da noch mitgemischt hat, denn beim Klee Kai gibts kein Blau.

Das im Video scheint aber definitiv blau zu sein. Komische Mischung.

"Platinum" ist wieder was anderes.

• In der FB Tierrechtsgruppe hab ich gelesen dass eine Person einen, sagen wir mal "unangenehmen" Brief von deine Tierwelt bekommen hat, nachdem sie ihren Frenchie als Deckrüde eingestellt hat.

Es soll wohl geprüfte werden ob die Zucht mit diesem Hund verboten werden soll ( mit der Begründung des Paragraphen den jeder hier kennt, bzw den der verbietet Hunde zu züchten die anatomisch oä mit Qualen leben werden).

Allerdings stand da auch was drin von wegen dass in der Anzeige stand, der Hund hätte was mit der Wirbelsäule, was die Person bei FB negiert.

Von deren Seite vollkommenes Unverständnis da es sich ja a) um einen gesunden Hund, und b) um keine QZ handele.

Man wird zwar wahrscheinlich nicht erfahren wie das weiter geht ( und ich weiß nicht ob es Sinn macht den Beitrag zu teilen, glaube das kann man eh nur lesen wenn man in der Gruppe drin ist), aber ich war doch beeindruckt dass von einem Kleinenzeigenportal eine solche Reaktion kommt ( und das auch gleich an eine offizielle Stelle weiter geleitet wurde).

• Bevor ich es vergesse hat mal jemand was von nem Frusky gehört? Ein Mix aus Franzose und Klee Kai...hätte grade einen auf meine Fy und der war zwar blau und natürlich kein Mischling :roll: aber sah äuserlich ganz passabel aus....

DAS kannte ist auch noch nicht und der Preis haut mich mehr aus den Socken, als er sollte.:hust:

https://www.deine-tierwelt.de/…-bulldogge-mix-a85352083/

Ich muss gestehen, dass sie mir optisch schon sehr gut gefallen. Von der Mischung habe ich noch nie vorher gehört. Natürlich wird hier auch kein Bulldog-Mischling einziehen aber ansprechen tun sie mich schon. Was ist denn Klee Kai für eine Rasse? Noch nie gehört...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!