Qualzuchten IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
https://vm.tiktok.com/ZGeJFU9pE/
Ta Da, hatte ich auch auf meiner FYP (TikTok).
Die Rute gefällt mir nicht, ob der Hund wirklich gesünder ist, nur weil man einen absolut beschissenen Rassemix durchgeführt hat, keine Ahnung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
In meiner alten Wohngegend hatte sich ein Paar einen Mops geholt, der auch so ne Farbe hatte, die nannten das "Platinum".
-
Das sieht auf manchen fotos fast son bisschen nach Grizzle aus. Ich hab Grizzle noch nie auf blau gesehen und frage mich, was da noch mitgemischt hat, denn beim Klee Kai gibts kein Blau.
Das im Video scheint aber definitiv blau zu sein. Komische Mischung.
"Platinum" ist wieder was anderes.
-
Ich bin gerade auf die "Fluffys" gestoßen. Also Langhaar Frenchie... hat für mich was von Gremlins...
Viele von denen scheinen auch Schlappohren zu haben
-
https://vm.tiktok.com/ZGeJFU9pE/
Ta Da, hatte ich auch auf meiner FYP (TikTok).
Die Rute gefällt mir nicht, ob der Hund wirklich gesünder ist, nur weil man einen absolut beschissenen Rassemix durchgeführt hat, keine Ahnung.
Ja genau den...keine Ahnung soll eine Mischung als Alaskan Klee Kai und Franzose sein...
-
-
In der FB Tierrechtsgruppe hab ich gelesen dass eine Person einen, sagen wir mal "unangenehmen" Brief von deine Tierwelt bekommen hat, nachdem sie ihren Frenchie als Deckrüde eingestellt hat.
Es soll wohl geprüfte werden ob die Zucht mit diesem Hund verboten werden soll ( mit der Begründung des Paragraphen den jeder hier kennt, bzw den der verbietet Hunde zu züchten die anatomisch oä mit Qualen leben werden).
Allerdings stand da auch was drin von wegen dass in der Anzeige stand, der Hund hätte was mit der Wirbelsäule, was die Person bei FB negiert.
Von deren Seite vollkommenes Unverständnis da es sich ja a) um einen gesunden Hund, und b) um keine QZ handele.
Man wird zwar wahrscheinlich nicht erfahren wie das weiter geht ( und ich weiß nicht ob es Sinn macht den Beitrag zu teilen, glaube das kann man eh nur lesen wenn man in der Gruppe drin ist), aber ich war doch beeindruckt dass von einem Kleinenzeigenportal eine solche Reaktion kommt ( und das auch gleich an eine offizielle Stelle weiter geleitet wurde).
-
Bevor ich es vergesse hat mal jemand was von nem Frusky gehört? Ein Mix aus Franzose und Klee Kai...hätte grade einen auf meine Fy und der war zwar blau und natürlich kein Mischling
aber sah äuserlich ganz passabel aus....
DAS kannte ist auch noch nicht und der Preis haut mich mehr aus den Socken, als er sollte.
-
Na toll, alleine der Name ist schon mal Programm. Als ob die Welt noch zwingend neue Rasse-Mixe braucht.
-
Bevor ich es vergesse hat mal jemand was von nem Frusky gehört? Ein Mix aus Franzose und Klee Kai...hätte grade einen auf meine Fy und der war zwar blau und natürlich kein Mischling
aber sah äuserlich ganz passabel aus....
DAS kannte ist auch noch nicht und der Preis haut mich mehr aus den Socken, als er sollte.
Ich muss gestehen, dass sie mir optisch schon sehr gut gefallen. Von der Mischung habe ich noch nie vorher gehört. Natürlich wird hier auch kein Bulldog-Mischling einziehen aber ansprechen tun sie mich schon. Was ist denn Klee Kai für eine Rasse? Noch nie gehört...
-
So ne Art optischet Mini Husky ganz ganz simpel ausgedrückt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!