Qualzuchten IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich verlagere das mal in meinen Thread.
Sobald ich was neues weiss, update ich.
wo findet man den thread?
in der signatur unter ann´s beitrag
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wo findet man den thread?
ich sehe keine Signaturen
aber danke, muss ich wohl irgendwo mal in den Einstellungen guken
-
-
ich sehe keine Signaturen
aber danke, muss ich wohl irgendwo mal in den Einstellungen guken
Bist du übers Smartphone im Forum?
Falls ja, werden sie dir nur im Querformat angezeigt.
-
Bist du übers Smartphone im Forum?
Falls ja, werden sie dir nur im Querformat angezeigt.
Bei mir werden die auf dem Smartphone auch im Hochformat angezeigt.
Man muss die Anzeige der Signaturen aber unter den Einstellungen aktivieren. Habe ich kürzlich gemacht. Normalerweise bin ich immer über PC im Forum und hatte mich zuerst gewundert, warum ich keine Signaturen sehe wenn ich ausnahmsweise übers Smartphone reinschaue.
-
-
https://www.doccheck.com/de/de…_FitIZV-iMIYdeLqgzTLc9iJ0
Das ist ein Video, das DocCheck mit der AniCura Weiterstadt über den Ablauf eines solchen Patienten mit allem drum und dran gedreht hat.
-
Ich kann deinem Thread leider nicht folgen, was muss ich tun, damit ich das kann?
-
Ich kann deinem Thread leider nicht folgen, was muss ich tun, damit ich das kann?
Sich Freischalten lassen für die Benutzergruppe Foto Talk - geht unter Einstellungen --> Benutzergruppen
-
Bevor ich es vergesse hat mal jemand was von nem Frusky gehört? Ein Mix aus Franzose und Klee Kai...hätte grade einen auf meine Fy und der war zwar blau und natürlich kein Mischling
aber sah äuserlich ganz passabel aus....
-
Bevor ich es vergesse hat mal jemand was von nem Frusky gehört? Ein Mix aus Franzose und Klee Kai...hätte grade einen auf meine Fy und der war zwar blau und natürlich kein Mischling
aber sah äuserlich ganz passabel aus....
Watt???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!