Qualzuchten IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
oh schade dass es nur Dackel und bulldoggen als kleine Hunde gibt. Vielleicht sollte man da mals was machen und mehr kleine hunderassen züchten. Ach halt- viele terrier sind klein, dann gibt es noch sowas dass nennt sich pappillon etc. Und es wäre evtl. Auch möglich gewesen einen kleinen mischling zu nehmen...
Die Antwort ist ja echt unprofessionell, vielleicht wurden die schon oft angeschrieben und sind nun genervt. Gut so!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Krass.... vllt sollte man denen als Rückantwort einfach mal ne Liste kleiner Hunderassen zukommen lassen. Davon gibt es ja ausreichend gesunde Vertreter.
-
Habe überlegt zu antworten, habe es aber erst mal sein lassen.
Fande die Argumentation auch fragwürdig.
Sie haben zusätzlich noch ein Chi Schattenbild auf der Verpackung. Gleichgroßer Hund daneben und es hätte auch gepasst. Oder einen Menschen und dann ein kleinen Hund daneben hätte man auch die Größenverhältnisse gut sehen können und MINI steht ja auch dick drauf
Bin gespannt, wann das neue Design auftaucht
-
Ne, muss du nicht posten und mir auch nicht schicken.
Ich glaub dir das. Hab mich nur gewundert, ich kenn das eigentlich anders so Umgang mit Kunden .
-
Zeigt doch, dass es nun öfter vorkommt, wenn sie es schon nicht für die Hunde tun, dann wenigstens um der Nerverrei zu entgehen. Das ist der gewünschte Effekt!
-
-
Naja, ist doch klar, dass man sich lediglich raus reden wollte. Ist doch super, dass sie jetzt ne andere Rasse nutzen.
-
Nicht wirklich, oder? Aber bei den Welpenpreisen scheint sich die Frankenstein-Produktion ja gut zu lohnen:
-
Nicht wirklich, oder? Aber bei den Welpenpreisen scheint sich die Frankenstein-Produktion ja gut zu lohnen:
Nemesis ist die Göttin des gerechten Zorns.
Möge sie ihn finden, wenn er sie schon so huldigt...
Mein Gott, die armen Viecher!
Dieser fiese Lappen über der Nase bei wirklich jedem Welpen...
-
Dieser fiese Lappen über der Nase bei wirklich jedem Welpen...
Den versteh ich nun wirklich gar nicht. Scheint so, als würde der zT forciert werden oder besonders gewünscht sein.
Wenn man nicht restlos verblödet ist, sollte man sich doch ausmalen können, was unter solchen Hautlappen mit der Zeit arbeitet...
-
Na ja, wenn die knöcherne Nase nicht mehr weiter wächst, aber das Hautgewebe aussen und innen dann sieht das halt so aus. Je extremer Brachyzephal je mehr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!