Qualzuchten IV
-
Gast41354 -
1. Mai 2022 um 21:52 -
Geschlossen
-
-
Alles anzeigen
Auch erledigt.
Franziska hat aber ihren Kommentar gelöscht....
Boah, wie unsympathisch sie das insgesamt macht!
Also mir is sie ja seit geraumer Zeit nicht besonders sympathisch *hust*
Sie hat sich uA schon weit vor der Vibrissen Geschichte gegen das Ausscheren von Pudelschnauzen ausgesprochen ( bzw es zumindest selbst verweigert... Gut, kann man natürlich machen wie man mag).
Welch Ironie eigentlich...
Ich habe sie ein, zwei Mal bei VOX gesehen, aber immer eher nur "so nebenbei". Ich kenne sie also tatsächlich nicht, fand aber einige Kommentare auf Insta schon durchaus... bemerkenswert.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Cool wäre es. Ich glaube aber nicht dran
mWn zeigt das Bild ihren eigenen Hund. Also keine Ahnung, ob da überhaupt Einsicht da ist

Ich meine sie hat einen Dobermann 🤔
-
mWn zeigt das Bild ihren eigenen Hund. Also keine Ahnung, ob da überhaupt Einsicht da ist

der mops war ihr erster (?) hund
-
der mops war ihr erster (?) hund
Ah ok.
Ist ja nicht nur der Mops, da hängen auch Bilder von französischen Bulldoggen.
-
Auf Quen wurden die Niederländischen Bestimmungen zum Verbot der Zucht von Kurzschnäuzigen Hunden bzw. wann sie erlaubt ist veröffentlicht.
Kriterien (2019)-Gesetzestext (niedrländisch)-Übersetzung(deutsch)
https://qualzucht-datenbank.eu/verbot-zucht-b…n-niederlanden/
-
-
Meine Güte diese armen Geschöpfe, wie der Typ den Hund die Treppe runterschleift
Externer Inhalt fb.watchInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Auf so vielen Ebenen pervers.
Reine Egoprofilierung auf Kosten der Tiere. Wie immer halt. Und egal wie oft ich das sehe, es bleibt und ist zum Kotzen.
-
Meine Güte diese armen Geschöpfe, wie der Typ den Hund die Treppe runterschleift
Externer Inhalt fb.watchInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.aber den Taff-Beitrag an sich find ich gut. Da wird drauf aufmerksam gemacht, dass die Hunde eigentlich nix normales können und unter ihrer Anatomie und dem zusätzlichen Gewicht leiden.
-
Die beschützen? Wie denn? Die kommen keine Treppe hoch, sind nach 20 Metern laufen völlig fertig, können kaum aus den Augen gucken vor Falten.
Als Einbrecher oder Angreifer brauchste nur ne Treppe oder nen Baum, Laternenmast zu haben, hochklettern und halt 10 Minuten warten bis das arme Tier vermutlich tot umgekippt ist vor Aufregung, Hitze und Anstrengung. Falls es überhaupt 10 Minuten dauert.....
Was für arme Tiere.
Und ich bin immer noch der Meinung das es einen speziellen Platz in der Hölle gibt für Leute die Welpen die Ohren (und/oder Ruten) abschneiden.
-
Gerade imStädchen 2 Frenchies getroffen. Der eine Standard, der andere sah aus, als wäre Pitti drin. Ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Aber die fanden sich gegenseitig lautstark doof.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!