Qualzuchten IV
-
Gast41354 -
1. Mai 2022 um 21:52 -
Geschlossen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Qualzuchten IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Auch erledigt.
Franziska hat aber ihren Kommentar gelöscht....
Boah, wie unsympathisch sie das insgesamt macht!
-
Ich hab kein insta, daher kann ich es nicht lesen, ist dass was neues oder dass, was du schon berichtet hast, mit der mimimi Reaktion?
Das was ich schon berichtet hatte
-
Auch erledigt.
Jepp, das habe ich gerade auch gesehen.
-
Mal sehen ob es irgendwie zur Einsicht führt (Bild weg ).
-
-
Cool wäre es. Ich glaube aber nicht dran
-
Cool wäre es. Ich glaube aber nicht dran
mWn zeigt das Bild ihren eigenen Hund. Also keine Ahnung, ob da überhaupt Einsicht da ist

-
Auch erledigt.
Also mir is sie ja seit geraumer Zeit nicht besonders sympathisch *hust*
Sie hat sich uA schon weit vor der Vibrissen Geschichte gegen das Ausscheren von Pudelschnauzen ausgesprochen ( bzw es zumindest selbst verweigert... Gut, kann man natürlich machen wie man mag).
Welch Ironie eigentlich...
-
Halt mimimi zu schreiben ist halt echt nur kindisch. Wenn man sich dazu äußern mag, kann man ja sowas schreiben wie "auf dem Bild ist Theo zu sehen, dies war mein erster Hund und weil er einen besonderen Platz in meinem Herz hat, ziert er auch eine Wand in meinem salon"
Mit so einer Antwort kann wohl jeder leben und man regt sich vemrutlich ein tick weniger darüber auf. Zumindest könnte ich es so mehr nach fühlen. Bevor man mimimi sxhreibt, schreibt man besser nix.
-
Reaktion deutet darauf hin, dass das Thema nicht erst einmal bei ihr aufkam. Und da nun mehr als einer geantwortet hat, musste der unsympathische Kommentar heimlich wieder weg.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!