Qualzuchten IV

• Niederlande ❤️

Facebook Übersetzung:

Laut Adema bedeutet dieses Verbot automatisch auch ein Import- und Handelsverbot

Diesen Satz kann ich in der Originalquelle nicht finden, wie kommt der da rein?

(Das würde sonst ja bedeuten, dass die ganzen Touris mit Kurznasen nicht mehr in NL mit Hund rlaub machen könnten, den Aufschrei will ich sehen.)

edit: Am Ende der verlinkten Seite steht nur "Darüber hinaus kämpfen wir weiterhin für weitergehende Maßnahmen. Wenn wir dem Handel mit ungesunden Hunden wirklich ein Ende setzen wollen, dann muss es neben dem Zuchtverbot auch ein Import- und Handelsverbot für diese Tiere geben!"

• Neu

Hi

hast du hier Qualzuchten IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Es gibt kein Einreiseverbot in die Niederlande. Import und Urlaub machen sind verschiedene Dinge. :sweet: :roll:

• Das würde sonst ja bedeuten, dass die ganzen Touris mit Kurznasen nicht mehr in NL mit Hund rlaub machen könnten, den Aufschrei will ich sehen

Solange sie wieder fahren, und den hund mitnehmen.

auswandern hingegen kann man dann vergessen.

Ich find das Gesetzt super :nicken:

• Mega!

Ich finds aber echt interessant, wie es gefühlt(!) immer nur Frenchie, Mops oder Goldie sind, mit denen geworben wird. Unter den 10 beliebtesten Hunderassen sind ja auch immer noch andere "süße" Hunde. (natürlich ist jeder Hund süß, ihr wisst, was ich meine :) )

• Ich hab gestern in der Stadt mal wieder einen Hund gesehen, der alle Boxen abgehakt hat. American Bully, dilute, abstehende Beine, keine Nase, fett gefüttert bis zur Fassgröße. Zieht seine Besitzerin, die sich verzweifelt am Griff festhält) am Julius K9 Geschirr mit "Servicedog" Patch über die Straße. Herrlich.

• Mega!

Ich finds aber echt interessant, wie es gefühlt(!) immer nur Frenchie, Mops oder Goldie sind, mit denen geworben wird. Unter den 10 beliebtesten Hunderassen sind ja auch immer noch andere "süße" Hunde. (natürlich ist jeder Hund süß, ihr wisst, was ich meine :) )

Ich glaube das hat etwas mit dem Kindchenschema zu tun, das beide Rassen aufgrund der grossen Augen und „Stupsnase“ erfüllen.

Wer braucht schon Hustensaft für einen Jack Norris Mali, der besiegt doch den Schnupfen bevor der Hatschi sagen kann.

… so ungefähr stell ich mir das zumindest vor 😅

• Wer braucht schon Hustensaft für einen Jack Norris Mali, der besiegt doch den Schnupfen bevor der Hatschi sagen kann.

:lachtot: ... jetzt habe ich Kopfkino, wobei: Du meintest doch sicher Chuck Norris Mali - oder ist das noch eine viel komplexere Wortgestaltung, und der Chuck wurde bewusst zum Jack (Russel).

Würde dann übersetzt suggerieren: ein größenwahnsinniges mutiges Terrierherz mit schlagkräftiger Norris-Mentalität im Körper eines durchgeknallten Mali ... der den Husten schon kaputt macht, während dieser noch zaghaft dabei ist den Finger zum: "Ich bin daha!" zu heben...

:denker:

Jetzt habe ich noch mehr Kopfkino ... :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!