Qualzuchten IV
-
Gast41354 -
1. Mai 2022 um 21:52 -
Geschlossen
-
-
Vermiterin: Ne atmen kann sie nicht gut, hihi, vielleicht operieren wir sie mal, kucke mal hier wie süß sie ist auf dem Sofa!
Also wenn sie Lust und Laune hat bekommt der Hund eine tierärztliche Behandlung...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Qualzuchten IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hatte bisher absolut keinen Bezug zu Möpsen (Hunde). Im Verein habe ich nun regelmäßig Kontakt zu einem, wobei ich nicht einschätzen kann, inwieweit da Qualzuchtmerkmale ausgeprägt sind. Für meine Begriffe klingt das schon ungesund und sehr belastbar ist das Tier auch nicht.
Aber ich muss jetzt mal was zugeben: Das Verhalten von dem Tier (sehr aufmerksam, sehr auf die HH fixiert, immer um Aufmerksamkeit bemüht) ist schon irgendwie niedlich. Für mich wäre das sicher kein geeigneter Hund, aber ich kann jetzt, zumindest bezogen auf diesen einen Aspekt, ein wenig nachvollziehen, wieso Leute, die sich mit dem Thema auseinandersetzen, diese Hunde niedlich finden.
-
Alle meine Kundenmöpse sind einfach Zucker, solange man ihre Krallen nicht schneiden will 😁
Charakterlich sind sie wirklich sehr sehr lieb und NIEDLICH.
-
Alle meine Kundenmöpse sind einfach Zucker, solange man ihre Krallen nicht schneiden will 😁
Charakterlich sind sie wirklich sehr sehr lieb und NIEDLICH.
Du kennst offensichtlich die 3 Aggro Möpse von gegenüber nicht 🥴
-
Obwohl das für mich persönlich kein Argument ist, da vieles das beeinflusst. Je nach dem zB, wie mit diesem Hund umgegangen wird. Zumal es genug andere Rassen gibt, die vom Charakter super lieb sind.
Es gibt auch aggressive Goldies genauso gibt es super liebe Schäferhunde.
-
-
Und jetzt stellt man sich mal vor die Hunde wären nicht defomiert und würden so was tun...
Ich bleib dabei der liebliche Mops ist meistens ehr Irrglaube, er kann nur nicht anderes.
Der Mops Havaneser Mix von meiner Bekannten, ist auch nicht ohne.
Und legt sich mit allen an, einen Streit geht der defentiv nicht aus dem Weg.
Und mir wäre nicht bekannt das grade Havaneser so drauf wären.
Externer Inhalt fb.watchInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wie jetzt?
Kohlrabenschwarz?

-
Alles anzeigen
Und jetzt stellt man sich mal vor die Hunde wären nicht defomiert und würden so was tun...
Ich bleib dabei der liebliche Mops ist meistens ehr Irrglaube, er kann nur nicht anderes.
Der Mops Havaneser Mix von meiner Bekannten, ist auch nicht ohne.
Und legt sich mit allen an, einen Streit geht der defentiv nicht aus dem Weg.
Und mir wäre nicht bekannt das grade Havaneser so drauf wären.
Externer Inhalt fb.watchInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Grade erst gesehen, das sie es rausgenommen hat.
Was man sehen konnte waren 10-15 Möpse.
Die sich eigentlich gerne beißen würden aber durch ihre Deformartion nicht konnten.
Und Frauchen das verdammt witzig fand und es mit lustigen Unterton als Boxkampf bezeichnete
Die Zucht war Happy Pugs
-
Ich konnte es doch noch finden bei Instagram hat sie noch nicht rausgenommen
-
Was man sehen konnte waren 10-15 Möpse.
Die sich eigentlich gerne beißen würden aber durch ihre Deformartion nicht konnten.
So ähnlich sieht es bei den Aggro Möpsen von gegenüber aus.
Aber mit mehr wums dahinter und auch gezielte "bisse" Richtung Kehle (bei den Möpsen Untereinander).
Allerdings haben es die von gegenüber schon geschafft, sich in dem hsh aus dem Dorf zu verbeißen, die haben mir und einer anderen Person Bisswunden (im Endeffekt sind's nur minimale Zahnabdrücke und Kratzer, die ne Stunde später kaum noch zu sehen sind) an den Beinen zugeführt...
Nett und Zucker sind die definitiv nicht
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!