Qualzuchten IV
-
Gast41354 -
1. Mai 2022 um 21:52 -
Geschlossen
-
-
Bei bei so einer Einstellung wie in dem Video wäre tatsächlich jede Rasse so. Ist ja nicht das einzige Prügelvideo auf der Seite, das so verharmlost wird.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Qualzuchten IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die hat einfach Glück dass die Hunde so deformierte Gesichter haben und sich so nicht mal adäquat prügeln können. Was können die überhaupt 🙈🤦🏼♀️
-
Bei bei so einer Einstellung wie in dem Video wäre tatsächlich jede Rasse so. Ist ja nicht das einzige Prügelvideo auf der Seite, das so verharmlost wird.
Nur das sich sowas bei anderen Rassen recht fix loest, weil die TA-Kosten sehr schnell sehr hoch werden und/oder Hunde sterben. Lass das mal z.B. 10-15 Malis sein.
Das geht bei so deformierten Hunden halt eher nicht..
-
Wie kann man das normal finden?
Ich verstehe es einfach nicht 😔.
HAPPY PUG 🥺.
-
Die hat einfach Glück dass die Hunde so deformierte Gesichter haben und sich so nicht mal adäquat prügeln können. Was können die überhaupt 🙈🤦🏼♀️
Am meisten landet da einer auf den Rücken und mindestens 5 Möpse stürzen sich auf die freigebotene Fläche.
Bei allen anderen nicht Schnauzen deformierten Hunden hätte man ein ernsthaftes Problem.
Und sie, sie steht da einfach und filmt das.
Kein bisschen Empathie, Kein bisschen Reaktion

-
-
Am meisten landet da einer auf den Rücken und mindestens 5 Möpse stürzen sich auf die freigebotene Fläche.
Bei allen anderen nicht Schnauzen deformierten Hunden hätte man ein ernsthaftes Problem.

Ach, das verstehst du nicht. Das ist ganz normal in einem großen Rudel. Und danach ist doch auch aaaalles wieder gut.
Schlimm finde ich auch, wie die Hunde schon nach dem bisschen "sportliche Betätigung" röcheln.
-
Alles anzeigen

Ach, das verstehst du nicht. Das ist ganz normal in einem großen Rudel. Und danach ist doch auch aaaalles wieder gut.
Schlimm finde ich auch, wie die Hunde schon nach dem bisschen "sportliche Betätigung" röcheln.
Ja das liegt daran das ich kein eigenes Rudel habe

Wenn ich so überlege hatten wir in der WG, in 6 Jahren 2 Prügeleien in dieser Ernsthaftigkeit.
Wo ein Hund auf den Boden lag, der eine konnte wegen den Gewichtsunterschieden sich einfach nicht halten.
Denn konnten wir noch rausziehen.
Und das 2 war in einem Kampf der aus einem Unfall entstanden ist mit 2 Ernstfeinden die sich auf den Tod nicht ausstehen konnten, der die gleiche Energie wie die im Video war, nur halt in Gesund.
Dafür haben wir 2 Mann gebraucht um den einen Rüden von hinten hoch zu nehmen.
6 Leute haben konstant den gewässert damit er Luft Not bekam.
Mein Kumpel der den Hund gehörte, der unten lag musste den anderen aufheblen.
Und ich musste das Kälbchen rausziehen.
Der mehr Glück als Verstand hatte.
Deswegen macht mich dieses Verhalten so unglaublich wütend.
Wäre die Hunde nicht so gottverdammt deformiert, wären da welche gestorben.
Aber der Stress und die Angst bleibt ja die gleiche.
Sie sind halt da drin halt nur resigniert
-
Ich finde es unglaublich dämlich, in ein Rudel Hunde, was so aufgeruschelt ist, noch Futter zu werfen...
Und dieses Geschnaufe!
-
Davon abgesehen, dass es ätzend ist, wie man sowas bei den eigenen Hunden laufen lassen kann, frage ich mich persönlich immer wieder, was man am Mops schön finden kann. Aber das ist natürlich individuell. Und die Rassen, die mir gefallen sind halt komplett anders gebaut. Schmal, langbeinig, schmale Köpfe und lange Nasen. Da ist es vermutlich nicht verwunderlich, dass ich Möpse unfassbar hässlich finde

-
Und dieses Geschnaufe!
Ich musste den Ton ausmachen. Der hat die Colliezei auf den Plan gerufen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!