Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Qualzuchten IV
-
Gast41354 -
1. Mai 2022 um 21:52 -
Geschlossen
-
-
Naja Doodle heißt ja nicht nur Rasse x mit Rasse Y sondern teils werden ja auch bereits Doodle miteinander verpaart. Ich weiß nicht welche Verpaarung das genau war, laut Produzent ist es natürlich kein Double Merle, laut Gentest dann aber wohl schon. (Den Hund hat meine Freundin übrigens geschenkt bekommen, wollte ja keiner haben.)
-
3. Juli 2023 um 13:17
schau mal hier:
Qualzuchten IV - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Was ist denn der Unterschied für das Gesetz zwischen Spaß- und Nicht-Spaß-Wettkampf/-Veranstaltung?
Zitatfür sonstige Veranstaltungen, bei denen Hunde verglichen, geprüft oder sonst beurteilt werden.
d.h. wenn es bei der Spaßveranstaltung kein Ranking gibt, gilt der Pragraph 10 TierSchHuV nicht
-
Geht hier um Hunde die zu einem passen.. neben all dem „Kauft auf alle Fälle im TH oder im TS“ blablabla sitzt da jemand der einen Puggle hat und echt meint damit die Rasse Mops zu retten…
Ähm…jaaa…. Bilder sagen alles…
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Echt toller gesunder Puggle….
Im Prinzip also nen größerer fetter Mops mit etwas mehr Schnauze und offenen Nasenlöchern… -
Ich freue mich grad.
Ich habe eine Handtasche bei einem Shop bestellt, die bei der Bestellung ein „Fast geschafft.“-Bild mit einer Französischen Bulldogge eingebunden hatten. Ich habe den Shop angeschrieben, die Sache erklärt und der Shop hat das Bild tatsächlich getauscht.
Es ist nur eine Kleinigkeit, aber ich freue mich trotzdem.
-
Bitte nicht auf die Quelle achten ich weiß Unseriöse aber ich hab fragen zu dem Gangbild diesem extermen Show Zucht eines Schäferhundes.
Wie kann bei so einem Körper Typ so ein Gangbild rauskommen.
In meinem Kopf müsste der Hund ja lang treten weil er ja weich gefesselt ist.
Aber wie kommt dann der Trippel Schritt zu Stande
">Externer Inhalt fb.watchInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.https://fb.watch/lzPuph4_ia/
Was ist das für ein Geschrei und Gejohle? Da braucht man ja eine Warnung erst Mal den Lautsprecher leiser zu stellen. ![]()
Was ist das für ein Geschrei und Gejohle? Da braucht man ja eine Warnung erst Mal den Lautsprecher leiser zu stellen.
Sorry hatte den Ton aus ![]()
Was ist das für ein Geschrei und Gejohle? Da braucht man ja eine Warnung erst Mal den Lautsprecher leiser zu stellen.
Typisch fuer SV-Ausstellungen. Ich kenn es zumindest nur so
Also beim SV. Bei allen anderen ist das Getue ja verboten.
Bitte nicht auf die Quelle achten ich weiß Unseriöse aber ich hab fragen zu dem Gangbild diesem extermen Show Zucht eines Schäferhundes.
Wie kann bei so einem Körper Typ so ein Gangbild rauskommen.
In meinem Kopf müsste der Hund ja lang treten weil er ja weich gefesselt ist.
Aber wie kommt dann der Trippel Schritt zu Stande
">Externer Inhalt fb.watchInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.https://fb.watch/lzPuph4_ia/
Er kann nicht länger ausgreifen, dann müsste er entweder an der Vorhand vorbei oder latscht sich selbst vorne rein.
Dieses Gewatschel erinnert mich fatal an die America Saddlebred Horses, die gehen ähnlich. (wobei da sehr viel mehr Grausamkeit im Spiel ist...)