Mach es gut mein Mädchen..

• Das ist ja furchtbar..... :loudly_crying_face: Dein armes Mädel, das alles ganz allein mitzumachen, und kann dem Hund nicht helfen.... Nimm sie ganz feste in den Arm, und sag ihr, sie hätte nichts ändern können!

Es tut mir so leid für Euch! Ich wünsche Euch ganz viel Kraft jetzt in der nächsten schwren Zeit, das alles zu verarbeiten.

Komm gut rüber, kleine Amy.... :revolving_hearts:

• Mach es gut, liebe Amy

Vielleicht erinnerst du dich: Wir sind vor zig Jahren mal zusammen spazieren gegangen, Amy, Cala, du und ich

Ich wünsche dir, dass diese schrecklichen Bilder schnell verblassen und du die Hübsche vor deinem geistigen Auge behälst, wie sie für dich all die Jahre war.

Nelly musste 2020 auch gehen, nachdem das passiert war, was du hier beschrieben hast. Wenn dir danach sein sollte, kannst du mir gerne schreiben.

• Klar erinnere ich mich. Wir haben Bad Pyrmont unsicher gemacht.

Die Zeit rennt.

Tut mir leid mit Nelly :verzweifelt:

• Ich drück euch ganz fest und wünsche euch ,dass die furchtbaren gestrigen Bilder schnell von den Erinnerungen an die guten Zeiten der vergangenen 15 Jahre überdeckt werden.

Gute Reise Amy 🌈

Dem kann ich mich voll anschließen.

Mein Beileid zu eurem Verlust und diesen schrecklichen Bildern.

Ich hoffe auch,dass all eure guten Jahre voller schöner Erinnerungen ganz bald die letzten Stunden verblassen lassen

• Oh je, das war sicher ein ganz großer Schreck für deine Tochter. Zum Glück konntest du sofort zu ir.

Wünsche euch viel Kraft, um diesen Schreck zu verarbeiten.

RiP kleine Amy. Komm gut rüber.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!