Echte Wölfe und blöde Fragen - Teil 2
-
-
Ganz ehrlich, ich bin not amused. Das ist keine 100m vom Dorf.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Echte Wölfe und blöde Fragen - Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
OT
lxbradormicky_ Ich geh jetzt mal davon aus, dass du den mit bloßem Auge besser identifizieren konntest. Aber bei dem Foto würde ich schwören, dass du irgendeinen Hüti in merle mit weißem Kragen abgelichtet hast
-
OT
lxbradormicky_ Ich geh jetzt mal davon aus, dass du den mit bloßem Auge besser identifizieren konntest. Aber bei dem Foto würde ich schwören, dass du irgendeinen Hüti in merle mit weißem Kragen abgelichtet hast
Ich dachte von weitem auch erst, dass es ein Hund wäre. Bis er näher kam. Ein riesen Tier, deutlich größer als die Labbis.
-
Unser Wolf wurde , als er meinem Mann gegenüberstand ganz eindeutig von ihm als „Husky“ identifiziert.
Ich geh ja nun schon seit Jahren in Wolfsterritorium spazieren. Mit meiner kleinen Wolfsabwehrtasche und offenen Augen und ich Dreh auch schon mal um.
Aber was soll man machen? Die leben unter uns, man sieht sie halt selten .
-
Labis sind mittelgroß,wäre jetzt kein Indiz.
-
-
Labis sind mittelgroß,wäre jetzt kein Indiz.
Sind denn alle Wölfe sehr groß? Ich war letzte Woche im Wildpark und da sind zwei Wölfe direkt hinter der Absperrung ungefähr drei Meter entfernt vorbeigelaufen, die waren nicht unbedingt größer als ein Schäferhund, zwar längere Beine aber weniger Fundament
-
Ist dann aber schon größer als ein Labi,ich weiß es nicht, aber ca 60 cm sind noch kein großer Hund.
-
Unser Wolf wurde , als er meinem Mann gegenüberstand ganz eindeutig von ihm als „Husky“ identifiziert.
Ich geh ja nun schon seit Jahren in Wolfsterritorium spazieren. Mit meiner kleinen Wolfsabwehrtasche und offenen Augen und ich Dreh auch schon mal um.
Aber was soll man machen? Die leben unter uns, man sieht sie halt selten .
Was ist in deiner kleinen Wolfsabwehrtasche?
-
Ist dann aber schon größer als ein Labi,ich weiß es nicht, aber ca 60 cm sind noch kein großer Hund.
Deswegen schrieb ich ja, "deutlich größer als die Labbis" :) - du, ein Hund wäre mit tausend mal lieber gewesen.
Hier steht leider alles an Viehzeug ungeschützt. Von Gänse bis Ponys.
-
Ich weiß nicht ob das hier passt aber ich hab ne Frage und villeicht weiß das jemand.
Ich bin in einer Wolfs Hunde Gruppe weil ich neugierig bin.
Da wurde letztens "Hunde" vorgeführt von über 95 % Wolfs Anteil und das gesichert durch Embark..
Da wurde gesagt das es egal ist wie hoch der Anteil ist nur die Genartion zählt und wenn man F5 erreicht die Tiere egal wie hoch als Hunde zählen.
Ist das wirklich Korrekt, dann wäre ja das Gesetz ziemlich unnütz
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!