Echte Wölfe und blöde Fragen - Teil 2
-
-
https://www.fm1today.ch/ostschweiz/stg…iffen-158369326
Ich bin mal gespannt , morgen gibt es offenbar eine Medienorientierung dazu.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Echte Wölfe und blöde Fragen - Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich denke mal, das Halsband hat den Hund wohl noch gut geschützt. Bin gespannt auf die Folgeberichte. Hier ging es ja nur um den Hund - wie geht es denn den Schafen?
Und ich nehme mal an, einen Zuschuss zu den TA-Kosten wird der Hirte wohl nicht bekommen, oder?
-
Der Tierarzt wird nur ein Teil des Problems sein. Ob ein stark verletzter Hund überhaupt noch einmal zum Schutz eingesetzt werden kann?
-
Und im Grunde auch die Feststellung, dass auch der Herdenschutzhund als Schutzmaßnahme am Ende eben nicht ausgereicht hat. Auch nicht ganz unwesentlich. Insbesondere, wenn er tatsächlich, das könnte ich mir durchaus auch vorstellen, nun einen neuen Herdenschutzhund braucht, wenn dieser nicht mehr arbeitsfähig ist.
-
Ich könnte mir auch vorstellen, dass das Halsband hier dem Hund das Leben gerettet hat.
-
-
https://www.schweizerbauer.ch/regionen/suedo…srhythmus-genau
Wen es interessiert, hier geht’s weiter.
-
Bei uns ist er immer mal auf den Wildkameras meines Schwiegervaters. Wir finden öfter Kot aber sonst bleibt es ruhig.
-
Zitat
Der Verband akzeptiere nicht länger, dass der Tierschutz bei schadstiftenden Wölfen höher gewichtet werde als bei Nutztieren.
Aus dem letzten Artikel - GANZ GENAU. Denn das ist , was momentan der Fall ist.
-
Das auch? Würde zumindest zu dem Verhalten der Hunde passen. Micky Bürste, Kaos Rute eingezogen. Beide immer nur am schnuppern gewesen..
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. War Wochenende wieder aufm' Dorf. Ähnliches Verhalten der Hunde. Dann hab ich ihn gesehen. Wusste gar nicht, dass ich so schnell laufen kann. Ohne Hunde hätte ich es glaube ich gerne beobachtet.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ja, Wolfskaka und ich bin NEIDISCH, dass du ihn auch noch gesehen hast.
Deine Hunde hatten ihn ja schon gesehen. Mit der Nase .❤️
Als wir hier Wölfe am Garten hinten hatten, hatten die Border und der Collie zum abendpinkeln Nase raus……umgedreht mich fast über den Haufen gerannt und haben das Haus nicht mehr verlassen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!