Obst oder Gemüse?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Obst oder Gemüse?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Tilde frißt alles an Obst und Gemüse, mit Ausnahme von Salatblättern und rohem Fenchel.

      Brombeeren, Himbeeren und Walderdbeeren werden selbst geerntet, Kirschen, Äpfel und Birnen und was es sonst noch so an Fallobst gibt ist auch sehr beliebt.

      Berta hatte sogar Salatblätter ohne Dressing gefressen. Hauptsache Menschenessen. Das konnte nur gut sein. xD

    • Absolut kein Obst, Gemüse nur aus der Hand. Keine Ahnung was das für ein Geschöpf ist. :ka:


      Hat jemand einen Labbi für mich? Bitte? |)

      (Ich füttere gerne :pfeif:)

    • Absolut kein Obst, Gemüse nur aus der Hand. Keine Ahnung was das für ein Geschöpf ist. :ka:


      Hat jemand einen Labbi für mich? Bitte? |)

      (Ich füttere gerne :pfeif:)

      Zwergschnauzer gehen auch xD

    • Ich weiß gar nicht, was Willy lieber mag, Gemüse oder Obst.

      Sie mags auf jeden Fall nicht zu sauer. Äpfel mag sie von mir meistens nicht, weil ich lieber saure Äpfel esse.

      Sie liebt Möhren, Gurke (die sie aber ausspukt, wenn Koriander daran klebt), BANANE, Kiwi, Erdbeeren, Rote Bete...

      Sellerie mag sie nicht.

    • Diego fraß Obst und Gemüse nur kleingeschnitten, oder püriert im Futter. :nicken:

      Pur mochte er kein Obst, höchstens mal ein Stück Apfel.

      Henry dagegen ist ein Vielfraß, das Gegenteil von Diego, in fast allem. xD

    • Eggi frisst alles. Und wenn es die gemopste Zitrone is - die is zwar nicht lecker, aber gemopst, also muss man sie fressen. :lol:


      Ansonsten fressen sie sich quer durch den Garten, Rucola, Tomaten, Gurke, Topinambur. |)


      In der Küche stehen hoch im Kurs Kürbis, jegliches Obst, bei Gemüse sind sie nen bissl wählerischer, aber bevor es jemand anderes frisst.... :klugscheisser:

    • Baldur würde für Salat und Karotte töten. Er liebt die abgöttisch.

      Dicht gefolgt von Salatgurke, Apfel, Birne, Banane, Paprika, Heidelbeeren.


      Ach, eigentlich frisst er alles bis auf Erdbeeren und Nüsse

    • Hier stehen zwei Nasen an wenn Gemüse für ihre Ration geschnippelt wird.

      Karotten gehen immer, die gibts hier auch meistens statt knabberzeug.

      Auch hoch im Kurs stehen Kürbis, süsskartoffel, Zucchini,..roh.

      Brokkoli ist gekocht ganz toll.

      Obst ist okay, aber schmeckt am besten wenn man es findet und mitnehmen darf

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!