Obst oder Gemüse?

• Pauli mag bei Gemüse alles, aber nur, wenns gekocht ist. Also was wir bis jetzt probiert haben sind Karotten, Sellerie, Kohlrabi, Brokkoli, Peterwurzn, Gurke, Salat, Zucchini, Spinat, Tomaten und Paprika (verträgt er nicht, die kommen wieder retour).

Bei Obst mag er Äpfel, Melone und Orange. Banane mag er nicht so, aber wenn ich sie esse, dann isst er sie auch nach langem Zögern xD Er würde wohl auch noch mehr Obst mögen, noch nicht ausprobiert.

• Neu

Hi

hast du hier Obst oder Gemüse?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ennio frißt wohl so ziemlich alles an Obst und Gemüse. Bananen, Apfel, Apfelsinen/Clementinen, Blaubeeren, Himbeeren, Mohrrüben fällt mir gerade so ein. Er verträgt definitiv Apfel, Blaubeeren, Himbeeren, Mohrrüben. Kartoffeln verträgt er merkwürdigerweise nicht.

Nach einem angeschlagenen Magen vor zwei Wochen gab es Käsepause (und Käse ist hier üblicherweise das Leckerli für unterwegs). Kleingeschnittene rohe Mohrrüben gingen genauso gut. Und er kaut sie auch, das sieht so niedlich aus!

• Püriert oder kleingeschnitten fressen meine Boxer alles, was im Napf landet, auch pur. Kartoffeln usw. natürlich gekocht. Alles offenbar superlecker.

Für Wassermelone, Banane, Apfel, Himbeere, Erdbeere, Mango, Birne - also alles, was süss ist, legen sie noch eine Schippe drauf. Bei Wassermelone komme ich kaum selbst zu einem Stück, die würden sie gern allein auffuttern.

• Das einzige Grünzeug, auf dass er total abfährt, sind Möhren.

Alles andere ist für ihn pur nicht essbar. Gekocht und mit dem restlichen Futter vermengt frisst er es aber, zum Glück :nerd_face:

• Alle 3 Hunde hier sind für Obst und Gemüse nicht zu begeistern. Unters Nafu oder Barf untergemischt oder zusammen mit Fleisch gekocht, wird es gefressen, aber pur nicht angerührt.

• Ich hab auch kleine Hausschweine, gibt nix, was die Damen nicht mögen. Da werden auch völlig hemmungslos Obstbäume, Beerensträucher und das Gewächshaus geplündert...

• Die Plüschis würden im Leben nicht auf die Idee kommen Obst oder Gemüse zu fressen :rolling_on_the_floor_laughing:

Es hat Monate gedauert sie davon zu überzeugen, dass man das Gemüse beim Gekochten mitfressen kann. Das klappt gut, aber das ist schon das Höchste der Gefühle und es muss bitte irgendwie nach Fleisch schmecken.

Die zwei verschmähen aber auch sowas wie Pizza, Nudeln, Pommes oder Burger :ka:

• Meine Hunde mögen eigentlich alles aber am liebsten Möhren, sieht man auch daran das Amy noch nie ihren Kopf in fremde Taschen gesteckt hat ,außer an den Tag als uns eine Frau entgegen kam die eine Tasche voll mit Möhren für ihre Pferde hatte |) zum Glück hat sie es mit Humor genommen und uns sogar 2 Möhren für Amy und Lucky abgeben xD .

Dass einzige was Amy nicht mag sind Bananen, sobald man ihr was abgibt kriegt man einen Todesblick, auch wenn sie selber bettelt weil Lucky ja was abbekommt xD.

Bei Lucky fällt mir gar nicht ein was er nicht mag außer Rucola .

Aber ansonsten wird hier alles gerne gefressen egal, ob Obst oder Gemüse Clementinen sind hier auch sehr beliebt da wird auch immer gerne gebettelt xD

• Sina frisst alles, egal ob Obst, Gemüse, trockenes Brot, Essiggurke, Pepperoni,........Hauptsache fressbar. :woozy_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!