Silvester 2021 - Der Angsthundethread
-
Millemaus -
1. Dezember 2021 um 10:34 -
Geschlossen
-
-
Wir waren gegen halb Sechs noch draussen, da hat es weiter entfernt schon geknallt. Das hat Donna aber noch gelassen genommen. Gerade hat sie im Garten noch trinken wollen, da war es schon ziemlich laut und sie ist knurrend zurück in die Wohnung gestürzt.
Momentan geht es in der Wohnung aber, mit geschlossenen Fenstern und laufenden TV geht's .
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Silvester 2021 - Der Angsthundethread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir haben eben den Versuch gestartet, nochmal kurz zum Lösen raus zu gehen. An sich war's kein Problem. Nur hat Milow ewig nach der richtigen Stelle zum Pipi machen gesucht und dann ging doch ein Böller hoch. Milow hat für seine Verhältnisse echt tiefenentspannt reagiert, aber pinkeln wollte er dann doch nicht mehr.
-
Wohne wirklich am Ende der Welt und dennoch ist es hier seit um vier ordentlich laut.
Anka sitzt seitdem auf meinem Schoß, zitternd mal mehr, mal weniger. Hat vor einer halben Stunde ihre erste Tablette bekommen.
Hätte es gerne noch etwas hinausgezögert - es ist noch so lang..., aber langsam wirkt es zum Glück.
Draußen waren wir zuletzt um zwei und ich befürchte, dabei bleibt es für heute auch.
-
Ich habe den Eindruck, dass es dieses Jahr lauter als letztes Jahr wird.
Die Leute wollen "sich das Feiern nicht mehr verbieten lassen"..
-
Ich habe den Eindruck, dass es dieses Jahr lauter als letztes Jahr wird.
Die Leute wollen "sich das Feiern nicht mehr verbieten lassen"..
Das ist auch meine Befürchtung
-
-
In unserem 300 Seelendorf ballert es seit 15 Uhr ununterbrochen.
Unsere sonst so schlauen Nachbarn haben den Kids Böller und Raketen in die Hand gedrückt und applaudieren .
Und keine Ahnung was die Nachbarn hinten im Ort haben, das klingt eher wie ein Bombenangriff
Hund zittert dann bis morgen durch. Wir versuchen es wie immer mit Humor zu nehmen ärgern bringt ja nix.
Sein Abendessen hat Hund zum Glück schon um 13.30 Uhr bekommen. Allerdings bekomme ich die Medis nicht in den Hund. Na gut , wird heute ohne gehen.
-
Hier ist es erstaunlich ruhig
...noch....
Ich bin um 16 Uhr von der Arbeit gekommen und direkt mit den Hunden in den Wald gerast. Das ist schon alles abgearbeitet.
Mal schauen was der Abend bringt
-
Hier gabs grad die erste Runde Eierlikör, und Brienne hält Körperkontakt.
-
Ich war heute mittag kurz davor ein paar Jugendliche zu vermöbeln. Die haben uns (also Hund und mir) einen Böller hinterher geworfen. Ich war so dermaßen am schäumen und mußte mich echt zusammen reißen, dass ich nicht handgreiflich werde. Die haben wahrscheinlich noch nie eine Frau in meinem Alter so fluchen gehört.
Habe es vor einer Stunde noch mal probiert, weil da alles ruhig war und kaum draußen ging die Knallerei wieder los.
Ich hatte so gehofft, dass die Leute hier in unserem kleinen eigentlich ruhigen Stadtteil nicht so knallen. Tja, falsch gedacht.
Odin ist völlig durch, ich kann noch nicht einmal alleine aufs Klo gehen.
-
Der arme Bub wollte vorhin wie immer nach dem fressen noch draußen trinken (der Napf drinnen wird komischerweise nie genutzt), ich öffne die Terrassentür und in dem Moment entfernt ein Böller…
Er wollte dann nicht raus, hat aber den Wassernapf, den ich drin direkt vor ihn gestellt habe leer geschlabbert.
Er hat nicht wirklich Panik, aber Böller sind ihm einfach nicht geheuer.
Jetzt muckeln wir auf dem Sofa, entfernt gab es eben ein paar weitere Böller.
sonst war heute noch gar nichts, glücklicherweise.
Ich bin gespannt, was noch kommen wird heute…
Gelegentliche Böller draußen in Entfernung sind anscheinend kein Problem, solange Türen und Fenster zu sind- man kann sich entspannt auf den Kissen fläzen….
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!