Silvester 2021 - Der Angsthundethread
-
Millemaus -
1. Dezember 2021 um 10:34 -
Geschlossen
-
-
Hier knallt es leider auch öfters
Soll ich jetzt kurz raus oder später?
Tessi im Bad
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG
Juli und Tessi
Ella in Hell meinte ich grade
gleicher Gesichtsausdruck, gleiche Haltung.
Den richtigen Zeitpunkt findet man glaub ich nie.
Versuchs... wenns nicht geht dann später nochmal
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Silvester 2021 - Der Angsthundethread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Aktueller Stand :
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.( ja, ich weiß, die schwarze Decke sollte mal in die Wäsche)
-
Aktueller Stand :
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.( ja, ich weiß, die schwarze Decke sollte mal in die Wäsche)
Geht doch oder?
-
Tessilein0617 Ich würde es einfach mal probieren. Gut sichern, ab auf die nächste Grünfläche und nach dem Pipi wieder rein, wenn sie was macht... Wenn nicht, geht's halt wieder ins Haus.
-
Ich würde so gerne an Silvester irgendwohin flüchten, wo diese dämliche Knallerei verboten ist, aber wir haben ja noch unsere Vögel, die können wir nicht mitnehmen und zudem sind die schon recht alt (der eine wird demnächst 18).
Mein Sohn war gerade mit Franzi nochmal Gassi, danach ist Garten angesagt, wenn es denn sein müsste.
Ich wünsche euch allen, dass es nicht so schlimm wird und ihr gut ins Neue Jahr kommt!
-
-
Aktueller Stand :
Geht doch oder?
Jop, aktuell ist entspannt. :)
-
Das ist echt so unfair... Mein Gassihund wohnt mit seinem Frauchen keine 5 Autominuten von uns weg und da ist es ruhig. Einen Böller hatten sie bisher.
Und hier hört es seit heute Mittag nicht mehr auf.
-
Hier knallt es auch schon öfter als mir lieb ist aber Joanie ist noch recht entspannt. aber sie scheint das auch nicht so zu interessieren. Sie fordert gerade ihre Abendportion ein
-
Wir waren heute Nachmittag noch eine große Runde im Wald. Rundherum wurde schon ordentlich geschossen, aber Finya hat das kaum mitbekommen. Frodo hat sich für jeden Knaller einen Keks geholt, so wie er das gelernt hat.
Jetzt schießen sie eigentlich durchgehend, aber Finya zeigt bisher noch gar kein Unwohlsein. Vorher hat sie mit Frodo gespielt (bzw. hat sie es versucht, aber er wollte nicht) und jetzt frisst sie ganz entspannt.
Sie hat dieses Jahr nur zwei Calming Spot-ons bekommen. Eins letzte Woche und eins heute Vormittag. Später stecke ich sie noch in ihr Thundershirt und hoffe, dass sie so ruhig wie jetzt bleibt (auch wenn ich es mir nicht vorstellen kann).
Ich wünsche allen Angsthasen, dass es nicht so schlimm wird
-
wir waren gerade im Garten.
Überall, nah und fern, wird geböllert. Komischerweise ist es ihnen im Garten komplett egal.
Es riecht auch schon so ekelig nach Rauch.
Aber drinnen regen sie sich halt auf wenn sie was hören (die Musik übertönt einiges. Momentan Cyndi Lauper und Roxette)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!