Silvester 2021 - Der Angsthundethread
-
Millemaus -
1. Dezember 2021 um 10:34 -
Geschlossen
-
-
Bisher ist es hier auch noch recht ruhig. Vereinzelt fängt es jetzt an, aber bisher ging Mein Plan auf, Hund ist hundemüde und verpennt die ersten Böller von Ferne. Mal schauen wie es nachher wird, ich versuche gleich nochmal ne letzte runde um den Block. Aber jede Stunde die er verschläft, hat er eine Stunde weniger Angst.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Silvester 2021 - Der Angsthundethread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe den Eindruck, dass es dieses Jahr lauter als letztes Jahr wird.
Die Leute wollen "sich das Feiern nicht mehr verbieten lassen"..
Ist hier definitiv so.
Vor Tagen kamen schon Lieferungen aus der Heimat, ganze Kofferräume voller Polen Kram. Mir ist auch mehrfach angeboten worden, obwohl die Nachbarn wissen, dass ich es hasse. Aber man muss doch jetzt erst recht und so.
Das wird richtig unangenehm um Mitternacht
-
Hier gab's eben die erste Portion Eierlikör, nachdem irgendein Depp Raketen zündet.
Insgesamt stört sie aktuell vor allem, dass dauernd irgendeiner durchs Treppenhaus läuft. Also ungewöhnlich oft und wahrscheinlich auch teils fremde Leute die zu Besuch sind.
Jetzt schleckt sie wie eine irre weil Eierlikör is sooo sooo SOOO unfassbar lecker
-
Im Wohnzimmer mit Fernsehergedudel geht es
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Caya hat auch den ersten Esslöffel Eierlikör geschlürft.
Die Maus liegt ja recht entspannt. Schön!
-
-
Nächster Jahr lege ich mir für alle Fälle wohl auch ein kleines Fläschchen Eierlikör zu, nur für den Hund, ich selber trinke keinerlei Alkohol.
Es ist trotzdem noch relativ ruhig hier, mal schauen, wann die "Kampfböllerer" so richtig loslegen. Bei uns sind wohl einige nach Österreich oder in die Schweiz gefahren um sich einzudecken.
-
seufz, war das letztes Jahr schön, als die Grenze dicht war und die nicht zum Böllerkauf nach Ö konnten.
Nachmittag war es noch so schön ruhig und jetzt knallt es im Minutentakt.
Ich hab grad die erste Runde Eierlikör ausgegeben. Gegen 21 Uhr folgt die nächste.
-
Hier hats vor ~10 min ziemlich laut geknallt, da ist Bonny dann lieber zu mir aufs Sofa gehüpft...
Masha ist noch ziemlich unbeeindruckt und bekommt bei einem Knall hin und wieder nen Keks zugeworfen, Dino guckt inzwischen automatisch zu mir und lauert auf das Guddi. Allerdings ist hier auch grad Ruhe eingekehrt... Vielleicht schüttets ja wieder.
-
Drinnen ist Blanca zum Glück recht ruhig bisher, sie kuschelt etwas mehr als sonst und bekommt nachher zum Stressabbau ein großes Stück Rinderkopfhaut. Nur gepinkelt hat sie seit heute vormittag nicht mehr. Entweder sie hält ein, bis wir um 2 wieder rausgehen, oder, was ich eher vermute, sie erschreckt sich irgendwann und hinterlässt uns dann eine große Pfütze, sie ist ja eh Angst/Aufregungspinklerin.
-
Joanie ist gerade nass aber fröhlich wie immer hoch gekommen
Also kann ich hundemässig weiterhin entspannt bleiben. Ich wünsche das es nicht zu laut wird. Ich mag die Knallerei selbst nicht und habe da auch Angst dabei. Muss mich aber zusammenreißen, kann ja nicht als ein Häuflein Unglück mich verkriechen, da lacht mich noch meine Tochter (14 J.) aus
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!