Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Zoom Groom hab ich auch. Kira liebt das Ding, scheint ne gute Massage zu sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ups. Ich habe meinen Kurzhaarhund seit drei Jahren und bisher habe ich sie überhaupt noch nie gebürstet...
Ich erinnere mich aber, dass ich - bevor sie eingezogen ist - schon mal den Furminator-Striegel für sie gekauft hatte. Ich frage mich gerade, wo der wohl ist? Ich hatte vorher extra noch den Züchter gefragt, was für ein Striegel für Vizsla-Fell am Besten ist. Der hat gelacht und gesagt: "Sowas brauchst Du nicht." Ich dachte trotzdem, man könnte das lose Fell doch nicht einfach so rausrieseln lassen. Geht scheinbar doch. Allerdings ist mein anderer Hund ein Labrador, daher flocken bei uns in der Wohnung so viele Hundehaare rum, dass ein paar kurze braune Vizsla-Häärchen überhaupt nicht auffallen...
Einen Zoom Groom habe ich auch für den Labbi. Ich könnte eigentlich mal ausprobieren, wie der Vizsla eine Gummibürstenmassage findet!
-
Zoom Groom. Aber nur beim Baden. Ich bade den Hund 1-2x im Fell-Wechsel und massiere damit das Shampoo ein. Hund gefällt es und die meisten Haare kommen schon beim Baden mit raus
-
Die Blaue haben wir. Finden die Hunde angenehme als den Zoom Groom, der doch sehr steif ist. Diese Bürste ist eher weich bzw. gibt gut nach.
-
Wir haben auch den Zoom Groom.
-
-
Ich habe auch den Zoom Groom, der ist sehr angenehm.
-
Vielen Dank für eure Antworten....
Und ahhhhhh jetzt habe ich wieder die Qual der Wahl..
Damit tu ich mich immer schwer....
Ich habe noch eine Frage.....
Warum haben die Geschirre jetzt alle immer den D-ring extra weit hinten...
Früher war das nicht so
-
Anabanana Ein weichen Pferdestriegel aus Gummi. Oder Handschuhe. Für Arren bisher beides um Welten besser als alles andere.
Exakt den Gummistriegel:
https://www.kraemer.de/Pferdeb…iegel-Pferd/Gummistriegel
Und diese Handschuhe:
-
Kann ein zu niedriger Blutzucker, 12h nüchtern ( eher 16), bei einem Hund ein Anzeichen für Diabetes sein oder ist das vielleicht dem geschuldet, dass wir zusätzlich zum langen nüchtern sein noch zum TA gelaufen sind?
Bin nur neugierig, das genau Gespräch dazu hab ich hoffentlich morgen?
Wenn es Diabetes wäre, spritzt man Hunde oder wie läuft das?
-
Wenn es Diabetes wäre, spritzt man Hunde oder wie läuft das?
Ich meine zumindest Katzen werden dann gespritzt. Hektorine: Du hast da doch glaube ich Erfahrung mit?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!