Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Gast41354 -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Äh bei ein Elektro ist es 0,25 % bei Hybrid darf auch 0,5 % angewendet werden…
Ja das ist auch mein "alter" Wissensstand. Zwischenzeitlich gab es eine Diskussion darüber ob auch bei Elektrofahrzeugen mit 0,5% berechnet werden. Allerdings weiß ich den Ausgang nicht. Wir haben das Glück zum Bestellzeitpunkt noch unter die 0,25% Regelung zu fallen. Nur wenige Wochen später hieß es vom Fuhrparkleiter, das dies gerade auf dem Prüfstand steht.
Und es gibt noch eine Verknüpfung mit dem Bruttolistenpreis. Wenn dieser > 60.000€ liegt, werden meines Wissens auch auf Elektrofahrzeuge 0,5% angewandt. Ganz so pauschal ist es leider nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also mein Strand ist 0,25 + 0,5 so wird bei uns auch bei bestehenden abgerechnet. Soweit ich das mitbekommen habe sind nur die Hybride und deren Besteuerung in Diskussion aber die sind ja auch eig. nur ne reine umweltsauerei und dumm begünstigt meiner Meinung nach…
Aktuell ist jedenfalls 1/4 und 1/2 Prozent
Aber stand Elektro überhaupt zur Debatte bei der Frage

-
Also mein Strand ist 0,25 + 0,5 so wird bei uns auch bei bestehenden abgerechnet. Soweit ich das mitbekommen habe sind nur die Hybride und deren Besteuerung in Diskussion aber die sind ja auch eig. nur ne reine umweltsauerei und dumm begünstigt meiner Meinung nach…

Keine Ahnung, Du hast es doch aufgegriffen. Ich habe es nur angemerkt weil unser ein eFahrzeug wird - Kontext.
-
Huhu,
was benutzt ihr für Bürsten für eure Kurzhaarhunde? Milla verliert so viele Haare

Mayas Furminator passt nicht zu ihrem Fell. Maya hatte so eine Art Langstockhaar mit Unterwolle.
LG
-
Huhu,
was benutzt ihr für Bürsten für eure Kurzhaarhunde? Milla verliert so viele Haare

Mayas Furminator passt nicht zu ihrem Fell. Maya hatte so eine Art Langstockhaar mit Unterwolle.
LG
Wir benutzen den Furminator Striegel. Oder nen Lappen

-
-

Keine Ahnung, Du hast es doch aufgegriffen. Ich habe es nur angemerkt weil unser ein eFahrzeug wird - Kontext.
Na aber auch nur weil es schon Thema war.
Ist mir erst beim Schreiben aufgefallen, dass es für die ursprüngliche Frage wahrscheinlich vollkommen irrelevant ist. 
-
Huhu,

LG
https://kavalio.de/pferd/pflegepr…XhoCobEQAvD_BwE
Gibt es auch in kleiner, für Hunde meine ich?
Beim Dobermann ging diese aber prima. Muss nur die Softvariante sein, sonst nörgelte die Dame.
-
Huhu,

LG
Magic Brush! Ich finde sie super.
Für Pferd und Hund im Fellwechsel ein Traum.
-
Für unsere kurzhaarige Hündin so etwas wie das hier:
-
Huhu,

LG
Unbedingt den ZoomGroom von Kong
https://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…ebuerste/136030
Der zieht loses Fell richtig schön raus und zeitgleich ist es eine tolle Massage für den Hund
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!